• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Olympia 2012 in London

Ich bin fix & fertig :zahn:

Ich sehe ja immer wie die Ruderer bei mir unten am Fluss trainieren, keine Sportart ist schlauchender. Das da noch keiner tot ausm Boot gefallen ist...

:luxhello:

Ansonsten drück ich heute mal vor allem Tony Martin die Daumen, hoffentlich geht was nach der Katastrophen Tour de France.

Es ist echt zum Schiessen bei der Siegerehrungs der Achter. 3 Teams mit jeweils 8 mal Manuel Neuer und daneben immer ein Phillip Lahm. Zu geil. :rofl:

Seit 2008 wird zurückgerudert :luxhello:

So, das Gold das ich am meisten herbeigesehnt hatte ist im Sack. Was jetzt noch kommt ist mir schnurzpiepsegal :D

Nach Spiel-Manipulation - Badminton-Weltverband schließt Spielerinnen von Olympia aus

Der Badminton-Weltverband hat acht Spielerinnen aus China, Südkorea und Indonesien von Olympia in London ausgeschlossen.
Das bestätigte ein hochrangiger IOC-Funktionär am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa. Sie sollen Vorrundenspiele in der Doppel-Konkurrenz manipuliert haben, um in der K.o.-Runde leichtere Kontrahenten zu haben. Das topgesetzte chinesische Doppel Wang Xiaoli und Yu Yang hatte offenkundig absichtlich verloren. Für den Nachmittag hat der Weltverband eine Pressekonferenz angekündigt.
:sabber:

naja, einerseits verständlich, wenn man mit "spiel-manipulation" argumentiert, andererseits aber auch bisschen scheinheilig. es is doch vollkommen klar, dass es in solchen austragungsmodi zu "taktischen" spielen kommt. der fehler liegt in erster linie mMn in dem system, das überarbeitet werden müsste. am fairsten wäre es wohl, wenn man jede begegnung einfach auslost. :znaika:

es is doch vollkommen klar, dass es in solchen austragungsmodi zu "taktischen" spielen kommt. der fehler liegt in erster linie mMn in dem system, das überarbeitet werden müsste.
Seh ich genauso. Und wuerde ich, waere ich Trainer, meiner Mannschaft auch mit aufn Weg mitgeben. Alles andere waere ja auch dumm. Da ist den Athleten imho kein Vorwurf zu machen. Deppen.

Lisicki holt den ersten Satz gegen Sharapova mit 7:6. Großer Kampf im Tiebreak :love:

Kerber war vorher gegen Venus Williams mit 7:6, 7:6 erfolgreich und ist ins Viertelfinale eingezogen.

Zurück
Oben