• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Olympia 2012 in London

Ganz ehrlich? Ich fand die Eroeffnungsfeier bis hierhin so richtig beschissen und enttaeuschend. Total einfallsloser Hollywood Dreck. Nichtmal irgendwelche tollen optisch/menschlichen Effekte. Heute Mittag lief auf Eurosport nochmal die Eroeffnungsfeier aus Peking. Die hat 2 oder 3 Klassen ueber dem Schrott gespielt, der da gerade laeuft. Und wie bitte kann man bei der musikalischen Huldigung britischer Bands Depeche Mode vergessen? Das ist arg peinlich.

Total enttaeuscht bis hierhin. :(

Alle nackt rumhopsen lassen.

edit: moment...nackte Englaender....lieber doch nicht :D

Naja, bis Tschermany halte ich noch durch

Schau Dir nochmal die Eroeffnungsfeier aus Peking an. Wird garantiert nochmal auf Eurosport gezeigt werden. Das war choreographisch und von den optischen Effekten richtig grandios.

Aber der Anlauf der Athleten ist immer wieder toll. Das Grinsen auf den Gesichtern aller ist einfach nur schoen.

Peking war mir zu sehr gedrillt. Das heute finde ich natürlicher und damit charmanter. Aber Geschmäcker sind verschieden. ;)

Zurück
Oben