• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Olympia 2008 in Peking

Vorschau auf Sonntag, 04.August:

Entscheidungen

05:39 Uhr
Schwimmen, Frauen, 4x100 m Freistil

08:00 Uhr
Radsport, Frauen, Straßenrennen

08:30 Uhr
Turmspringen, Frauen, Synchronspringen (3 m)

Sonstiges (Auswahl)

05.15 Uhr
Basketball, Männer, Vorrunde, 1. Spieltag, Gruppe A
Deutschland - Angola

09.45 Uhr
Handball, Männer, Vorrunde, 1. Spieltag, Gruppe B
Deutschland - Südkorea

15:00 Uhr
Hockey, Frauen, Vorrunde, 1.Spieltag, Gruppe B
Deutschland - Großbritannien

16:00 Uhr
Volleyball, Männer, Vorrunde, 1.Spieltag, Gruppe B
Deutschland - Polen

16.15 Uhr
Basketball, Männer, Vorrunde, 1. Spieltag, Gruppe A
USA - China

Das würde ich gerne alles sehen :rolleyes: Ich war beim deutschen BB-Spiel allerdings auch von mittags ausgegangen. Da scheinen nicht alle Timetables richtig zu sein.

Ditte Kotzian und Heike Fischer holen die erste Medaille für Deutschland im Synchronspringen vom 3 m Brett. :luxhello:

Michael Phelps schnappt sich seine erste Goldmedaille. Natürlich in Weltrekordzeit. Sieben weitere sollen im weiteren Verlauf folgen.

Nowitzki und Co. mit einem klaren Erfolg gegen Angola (95:66). Kaman mit 24 Punkten bester Scorer. In einem weiteren Spiel besiegt Spanien die Griechen mit 81:66.

Die Handballer gerade mit einem Arbeitssieg gegen Südkorea. Überragend dabei Jogi Bitter mit einer Vielzahl an tollen Paraden. Vorher konnte Kroatien einen Sieg gegen Spanien verbuchen (31:29). Dabei verletzte sich ihr Star Ivano Balic. Ob er das Turnier fortsetzen kann, ist noch nicht bekannt.

Das Tennis-Turnier fällt momentan ins Wasser. Nicolas Kiefer hat immerhin schon den ersten Satz gewinnen können.

- erste Medaille für die deutschen Turmspringerinnen
- Phelps ist gedopt
- Handballer + Basketballer gewinnen ihre Auftaktspiele
- Schwimmstaffel nur 5.
- Radfahrerinnen ohne Medaille

Tante Edith Austin war schneller :sabber:

Wenn die schon gegen China so eine Grütze spielen wird das nix.

Spanien wird sie vernichten :love:
Den Gedanken hatte ich auch schon. :D

Viel zu sehr auf Show ausgelegt und die Defense ist auch mittelmäßig bisher. Spanien, Russland, Argentinien und vielleicht sogar Litauen können da locker mithalten.

Zurück
Oben