• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Oldschool-Woche 1: NES

100% agree...!

War mit vielen Sachen so. T-Shirt Bestellungen bei Bullshirt waren damals auch so eine Sache. Kommts oder kommts nicht? Meistens kam es. Nach 3 Wochen...

Thema: das NES besaß ich nicht :verl:
Hach ja, das Bestellen hat damals schon mehr Spaß gemacht als 2 Mouseclicks bei Amazon.

Telefonisch bei Theo Kranz irgendwelche Ramsch-Sachen für den Saturn bestellen und nach 1 Woche glücklicher Besitzer eines unspielbaren Games sein. Oder LPs, Bücher und CDs bei Malibu bestellen: 3 Wochen warten und es hat am Ende immer die Hälfte gefehlt, aber die hatten Sachen, die es bei keinem anderen Mailorder gab. :D

Die hier sind heute noch in meinem Besitz:

Ansonsten hatte ich unter anderem noch die beiden anderen Mario Bros games, Rad Racer (mit 3D Brille :D ), Nintendo World Cup und vermutlich noch etwas was ich vergessen habe.
Lieblingsspiele waren/sind die Marios, Burai Fighter, Metroid und irgendwie auch Top Gun - bockschwer aber damals war es irgendwie geil, allein schon wegen dem Soundtrack. :D
Das NES war schon ne tolle Konsole, so richtig hat meine Zockzeit, in der wirklich viel gezockt wurde, aber erst mit dem SNES angefangen. Parallel zum NES hatte ich noch den obligatorischen Gameboy (:D) und bei meinem Cousin wurden Joysticks am C64 getötet.

Ich hab noch zig NES + SNES Spiele daheim rumliegen.
Müsste mal gucken was da alles für Juwelen versteckt sind, dürften garantiert weit über 30 sein.

Top Gun hatte ich auch, bin auch nie gelandet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine schon das ich mal gelandet bin, war aber auch ne absolute Seltenheit. :D
In Sachen SNES (weil Nek'Yar es erwähnt) geht es mir heute noch auf den Sack, dass ich das damals verkaufen musste (ansonsten hätte ich mir keine PSX kaufen dürfen). Da waren schon Sachen dabei die ich gerne hin und wieder nochmal gezockt hätte. Mehr dazu dann im entsprechenden Thread. Seit diesem traumatischen Erlebnis habe ich nie wieder ein Videospiel verkauft, selbst Graupen bleiben der Sammlung erhalten. :D

Ich packs mal einfach hier rein :) Schöne Doku zum Power Glove:

Wollte ich damals immer haben, sah einfach nur cool aus. Konnte natürlich nichts, aber das war mir damals egal :zahn:

Damit kann man doch bestimmt in die Vergangenheit reisen. Hab ich auf Youtube gesehn, also muss es stimmen :znaika:

Zurück
Oben