• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Offiziell: NBC Universal startet am 29. September mit neuem Fernsehsender

Heute ist das Vierte planmäßig an den Start gegangen. Bringt so wie es aussieht, eher ältere Filme. Keine Ahnung ob in naher Zukufnt auch neueres dabei sein wird, aber das ist ja nicht unbedingt schlecht.
Was leider wirklich schlecht ist, das ist die Bildqualität im analogen Kabel. Über Astra solls angeblich besser sein.

Werd ich am Wochenende mal schaun.

Also meine Eltern gucken es jetzt schon 3-4 Stunden, Al Pacino Night halt.

Der Duft der Frauen ist immernoch n guter Film, bei Scarface bin ich dann aber doch an den Rechner gegangen, auch wenn die Szene mit der Motorsäge cool war :D

also ich find den sender gut. und das auftreten, sowohl die werbespots als auch die webseite sind ansprechend, jugendlich frech, wie ich finde.

schüssel kaufen lohnt sich auf jeden fall. wenn man eine schüssel anbringen darf vom vermieter/hauseigentümer, würde ich das immer nem kabelanschluss vorziehen bei nem monatspreis von 25€. da haste nach 2 monaten die schüssel wieder raus, wenn du ne billige nimmst ;)

ich denke relikt is nur so notgeil, dass er jana ina immer sehen muss :eek: :breit: :dead: :lol:

der stream is aber so scheisse, dass man alle artefakte und pixel kaum zählen kann!

ausserdem werden das in nächster zeit viele machen, weswegen der wieder nur aussetzen wird.

bin richtig froh, dass die nun auf astra senden, das kann theoretisch jeder empfangen, der wirklich will.

bei mir geht der Stream ganz gut und sieht mit 600kbps ganz gut aus und wenn er immer neu lädt kann man ihn mit streamripper ja auch aufnehmen...

Original geschrieben von Caesar III
der stream is aber so scheisse, dass man alle artefakte und pixel kaum zählen kann!

ausserdem werden das in nächster zeit viele machen, weswegen der wieder nur aussetzen wird.

bin richtig froh, dass die nun auf astra senden, das kann theoretisch jeder empfangen, der wirklich will.
Ausser derjenige hat keine Schüssel. ;)

Mal ganz ehrlich, mir persönlich bringt ne Schüssel herzlich wenig, ich kann damit keine sinnvollen Programme empfangen, die ich nicht auch schon jetzt über Kabel bekomme, genaugenommen werden die Sender, die ich wirklich oft sehe, gar nicht über die Schüssel empfangbar sein. Und allein für GIGA lohnt sich das wirklich nicht, da kann ich auch mit dem Stream leben.

habs grad laufen, funzt ganz gut, heut is aber nur e-sports dran... leider find ich es ziemlich unbequem auf dauer am pc tv zu guggn.

Hat deine Grafikkarte keinen TV Out?

Falls du ne Nvidia hast: Gegen diese dicken Trauerränder gibts so nen Tool...

Zurück
Oben