• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Offiziell: NBC Universal startet am 29. September mit neuem Fernsehsender

Na ich meinte: wenn du nen TV Ausgang an der Grafikkarte hast, dann kannst doch eifnach den Rechner an den TV anschließen und Giga über TV anschaun.
Media Player auf Vollbild und fertig.

Original geschrieben von Firoball
Na ich meinte: wenn du nen TV Ausgang an der Grafikkarte hast, dann kannst doch eifnach den Rechner an den TV anschließen und Giga über TV anschaun.

overlay richtig einstellen, dann brauchst auch kein vollbild ;)

Das geht bei meinem Rechner z.B. noch nicht. Da hat man sogar noch schöne Trauerränder und muß nen extra Tool installiern.

Original geschrieben von Firoball

kA ob ich so nen ausgang dran hab, denk mal schon, allerdings steht der PC im erdgeschoss und mein TV unterm dach, von daher ist das relativ wurscht :D

Wo wir gerade beim Thema sind: Kann ich an meine Radeon 9800 gleichzeitig Monitor und TV anschließen und nutzen? Mit meiner alten Geforce 4 ging das nämlich nicht.

Komisch, mit meiner ollen Ti4200 geht das tadellos.

Gerade Simon & Simon geschaut :)

Aber mal was anderes, ist nur bei mir die Bildqualität alles andere als optimal beim Vierten? Ziemlich verrauscht.

Ja das mit der Bildqualität ist übel. Liegt daran, daß viele Kabelanbieter über Hotbird ihr Signal beziehen, und da ist das Vierte in einer erbärmlich schlechten Qualität vorhanden.

Über Astra hab ich einwandfreies Bild, aber Kabel kann man total vergessen.

hinten an den tv out den adapter samt cinch kabel dran, das an den tv.

dann im treiber unter Anzeige den TV mit anschalten.

dann im treiber der graka unter überlagerung im theatermodusoptionen unten "vollbild" wählen

Zurück
Oben