• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Oddworld: New 'n' Tasty

Ganz klare Kaufempfehlung von mir. Ist echt liebevoll in die neue Generation überführt worden, spielt sich immer noch recht angenehm und vom Design her war es ja eh immer über jeden Zweifel erhaben. Zudem find ich das oldschool-Konzept "Kurz, aber knackig" einfach recht angenehm :) Keine 3 Stunden Tutorials bevor das Spiel beginnt.

Der Sven :eek:

Pft. Habs für ps4 und ist traumhaft geworden, zumindest optisch. Die steuerung ist jedoch imo verhunzt und 60fps wären wohl locker drin gewesen, stattdessen dümpelts mit 30 daher, für mich unverständlich. Aber das gesamtbild ist klasse. Schöne knackscharfe texturen soweit das auge reicht. Was 1080p ausmachen ist schon heftig.

Ich seh noch immer keinen Unterschied zwischen 720p und 1080p. Da muss ich schon sehr nah an den Fernseher ran. Beim 55 Zoll auf 4 Meter Entfernung muss ich oft schauen ob ich einen Film in HD oder SD schaue. Bei Games ist es genauso.

Oddworld hätte ich für 10€ nochmal ne Chance gegeben. Für mehr aber nicht. Wird wohl ein Games with Gold auf der One für mich.

Ich seh noch immer keinen Unterschied zwischen 720p und 1080p.

:eek:
Das sagst Du jetzt doch bloß, weil die One wenig in 1080p bringt ;).

Mal Scherz beiseite. Der Unterschied ist schon deutlich zu sehen imo. Wennst z.B. auf der WiiU mal n Titel in 1080p zu Gesicht bekommst, ist das schon ne sehr feine Geschichte. Das ist imo deutlich zu erkennen.

Gerade bei 55" ist das nicht zu übersehen. Ich sage auch, entweder Optiker oder mal checken ob wirklich alles richtig eingestellt ist. Gibt ja auch Leute die denken sie haben HD weil sie einen LCD an der Wand haben.:D

Mein Bruder auch. Hat ne ps3 und zockt ewigkeiten in 576p. Als ich mir die Kiste ausgeliehen habe dachte ich werde blind. Der hat mich nach der Rückgabe doch tatsächlich angerufen und gefragt was ich mit der konsole gemacht hätte, die Schrift wäre jetzt so klein aber irgendwie schärfer. Ich musste ihm dann erklären dass er jetzt auch eine HD Konsole hat. Der hat auch BR so geglotzt. :D

Zurück
Oben