• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

O Captain! My Captain!

Kirk oder Picard?

• Umfrageteilnehmer
    39
:rofl:
Zum Glück hab ich das als Kind angeschaut, da war das alles noch supergut und klasse. Heutzutage scheint mir das äußerst schwer erträglich zu sein.

Hoffe es geht euch jetzt noch gut? Oder muss etwa @Tempest2K ran? :zahn:

@WickerMan
Sie haben 11 von 11 Punkten.

Glückwunsch, Sie gehören zu den absoluten "Star Trek"-Kennern. Es hat ja auch niemand etwas dagegen, dass Sie zu Hause gerne in Uniform herumlaufen. Aber erwarten Sie nicht allzu viel Verständnis, wenn Sie damit im Büro auftauchen.

Zwei mal musste ich zwischen zwei Möglichkeiten raten, Glück gehabt :D

War ja 50:50 Chance, der eine Name war die Uhura, und die 4te Möglichkeit war eh Unsinn, wobei mir der am Ende richtige Name zumindest irgendwie bekannt vorkam, der andere hat mir gar nichts gesagt

Zurück
Oben