• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

O Captain! My Captain!

Kirk oder Picard?

• Umfrageteilnehmer
    39
Ich will mir allerdings gar nicht vorstellen, mit welchem Dauer-Facepalm du vor Teil 5 sitzen wirst. :rofl:
Auf die Gefahr hin, dass du mir jetzt nachsagst, ich würde das nur schreiben, um dagegen zu sein... so schlecht fand ich ihn nicht. :D
Er war zumindest mehr Star Trek als der vorherige Film - und bei TNG waren viele Folgen dabei, die deutlich schwerer zu ertragen waren. Ich würde ihn vor Teil eins und vier einordnen, eventuell auch drei. Aber den habe ich schon wieder verdrängt. :zahn:

Der erste Hälfte war brauchbar, die zweite Hälfte war nix (und hat sich unendlich gezogen). Aber ja, es gab wirklich viele schlechtere TNG Folgen, allerdings auch viele bessere, und das will was heißen :D

Den ersten Film fand ich allerdings schlimmer :znaika:

Und der nächste Holzhammer... den halben Film vermutet, dass er um 1990 rum gedreht worden ist. Ohje :D

Aber Recht hat der Leser, das war wirklich mal ein guter Film bzw. der bisher Beste der Reihe. Und irgendwie ist es jetzt, wo man sich gerade etwas an die Alten gewöhnt hat, schade, dass als nächstes die TNG-Crew kommt. Ich bin gespannt, ob mir ST7 heute gefällt, den habe ich damals im Kino gesehen. Auch schon wieder ewig her... :zahn:

:lol:

Teil neun war viel besser, als ich ihn in Erinnerung hatte. So könnte es gerne weitergehen, aber es kommt ja nur noch ein Teil. :zahn:

Neues Projekt von Thr4wn und mir für dieses Jahr: Star Trek TOS

Heute den ersten der beiden Piloten und eine Folge geschaut - harter Stoff, damit lässt sich die Zeit bis zum nächsten Wichteln bestens überbrücken. :zahn:

Wann wirds gut, Leser? Ende dritte Staffel?

Boah, ist das alles alt. :zahn:

Die Geschichten finde ich bisher sogar überwiegend besser als bei TNG, aber das ist alles so öde inszeniert, dazu noch Kirks unerträgliches overacting... irgendwie kommen wir auch nicht wirklich voran - in einem Monat grade mal zwei Discs geschafft. Harte Kost, wie so oft im ST-Universum. Wieso ist diese Marke so groß geworden? Ich verstehe es immer weniger. :D

Heute zwei gute TOS-Folgen gehabt, vorallem die mit Khan war unterhaltsam. Danach kam dann aber eine mit irgendwelchen Zauberblumen und einem am Baum hängenden Spock. :shake:

Davon abgesehen kann sich Mario hier jetzt auch beteiligen. Hab ihm TNG S01 geliehen. Armer Teufel. :D

Zurück
Oben