• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

O Captain! My Captain!

Kirk oder Picard?

• Umfrageteilnehmer
    39
Ich hab gestern mal kurz in die erste Folge von Deep Space Nine reingeschaut, wusste gar nicht das die anfangs parallel zu TNG spielt.

Ganz klar DS9. Erstens wegen der Chronologie, zweitens weil besser (abstaffeldrei *hüstel*).
Auch wenn schon 2-3 Tage her:
Definitiv erst DS9 gucken und dann Voyager, das ist schon korrekt so. Ich bin kein großer Janeway Fan, aber wenn man es schafft, eine Frau als Kapitän zu akzeptieren ist es eine Klasse Serie.
Aber egal, was Du auch immer gucken wirst: Niemals die ersten Folgen auslassen!

kirk!
der schläft mit jeder frau die ihm über den weg läuft, prügelt und ist recht gewissenlos wenn spock mal nicht in der nähe ist und diese übertriebenen schauspielerischen leistungen sind einfach legendär.

noch besser ist er nur in twilight zone (die schwarz weis teile) in der folge mit dem Gnome der das flugzeug zerupft.

Da DS9 parallel zu TNG spielt am Anfang, und wir grade bei den letzten 9 Folgen von TNG sind, hab ich mir gedacht, schau ich DS9 auch parallel :D

Staffel 1 DS9 fertig geschaut, ist nicht so langweilig wie die meisten TNG Folgen, Odo und Quark sind klasse.
Hoffe mal da kommt wirklich bald mal mehr folgenübergreifende Story. Diese austauschbaren Folgen nerven etwas.

/edit

ha, Ende Staffel 1 noch beschwert, startet Staffel 2 direkt mit 3 zusammenhängenden Folgen! Hoffe da gibts mehr davon, aber vermutlich wars das wieder für diese Staffel :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Fertig. :luxhello:

Die letzte Folge war endlich richtig gut - warum nicht gleich so? :D

Wir werden jetzt wohl Firefly schauen, danach endlich mal wieder Filme. Oder doch eine weitere ST-Serie? Die ST-Filme stehen auch noch aus. :naughty: :zahn:

Ich hab mal DS9 etwas weitergeschaut, letzte Folge der 2ten Staffel war klasse, und die Doppelfolge am Anfang der dritten Staffel hält das Niveau.

Wieso gabs so tolle Folgen nicht die ganze Zeit bei TNG?

Zurück
Oben