Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder besser!Na, lustigerweise habe ich gerade meinen 660TI-PC verkauft, denn Du brauchst eine NVidia-6XX dafür.
Zielgruppe:
1) Muss einen guten PC haben
2) Muss gern PC-Spiele mit dem Pad spielen
3) Möchte jedoch nicht am Schreibtisch sitzen oder den TV blockieren..
Passt ja. Heute bekommen und vom ersten Eindruck sehr positiv angetan. Vor allen Dingen die Haptik und Verarbeitung sind richtig gut, trotz des recht hohen Gewichts kann man problemlos damit spielen. Der Screen ist gut, der Sound auch und die Buttons und Sticks sind präzise und straff. Habe jetzt nur kurz ein paar Sachen probiert, streamen vom PC klappt direkt, ohne spürbaren Lag und bei 60 Frames (je nach Einstellung und Spiel) mit seltenen Mini-Rucklern. Unterstützt werden derzeit wohl an die oder über 100 Spiele, meine Bibliothek zeigt genau 50 an. Jetzt habe ich endlich eine gute portable Version von Borderlands 2
Gut, der Nachteil ist natürlich, dass beim Spielen von PC-Titeln der PC laufen muss, deswegen ist die Kiste nicht ganz so spontan wie ein normales Handheld, aber das ist kein Problem. Werde nachher mal Emus testen, das soll auch super sein.
Wieso nicht das neue Tablet mit dem Controller zusammen?
Nicht sicher, ob es mittlerweile ohne Anpassung des APKs funktioniert, aber früher wurde die App auf Android TV Geräten blockiert, funktionierte nur auf Smartphones und Tablets.Man kann offenbar die Gamepass App auf die Shield sideloaden und so dann die Spiele direkt streamen. Will ich die Tage mal probieren.