• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac No One Lives Forever 2 - Der Thread

Original geschrieben von Mike

Jau, exakt. :D

@toM: War nicht so schwer das Spiel, oder? Ich mein, Du hast es ja in Rekordzeit durchgezockt...

don danke dir ;)

mike, naja, ich habs am ersten tag ausgeliehen bekommen von einem guten shop in der stadt (mach ich bei xbox games auch immer :D) und dann durchgezockt weil der's wieder zum verkauf gebraucht hat, .. ne zu schwer war's net, hab die meiste zeit einfach durchgeballert ;)

aber doch innovativ und lustig

Original geschrieben von Ede
Haste auf easy gezockt?

Doch :D

1) bayern wird net vernichtet, wirst sehen, die spielen heute den gala-fussball der letzten 10 jahre *g*

2) ja ich habs auf easy gespielt, .. war ja unter zeitdruck und wollte gern alles sehen ;)

Naja, vielleicht tut es dem FCB mal ganz gut wenn sie in der Vorrunde ausscheiden *g*

So, Postbote hat gerade Nolf2 geliefert :anim:

Stylisches Cover

Ich bin jetzt bei Mission 6 in der Wüste
habe grade die Geile Verfolgungs Jagt auf dem Dreirad hinter mir
aber ich muß sagen es ruckelt ein wenig aber das macht nix
aber die Ladezeiten sind zulang finde ich bei einer mission hat es fast 7min gedauert das ist doch nicht normal oder ??
cya Wesker

Zur Grafik sag ich nur: Schaut euch das Wasser und die spiegelnden Eisflächen, mir kommen da immer Tränen :)
Achja, die Hasen in Causing Trouble sind voll sinnlos, da kann man mit dem Snowbike drüber heizen (nicht dass ich das ausprobiert hätte :eg: )
Das einzigste, was nervt sind die Ladezeiten :(
naja wat solls, sonst ist das Spiel einfach nur genial; der erste Teil war allerdings etwas abwechslungsreicher, was Leveldesign angeht, aber das machen die neuen Hilfsmittel wieder weg (Bärenfalle *muahahahar*), und nolf2 is fast ein wenig zu brutal für meinen Geschmack, wenn ich mit Phosphorkugeln auf die armen Wachen schiesse und die glühend zu Boden gehen;
aber sonst 1a, wie schon gesagt :D

An toM
Da du es ja schon druch gezockt hast kannst du mir weiter helfen??
ich komme bei Kapitel 9(Antarktis) nicht weiter ich finde nicht ein teil nur Akten mehr nicht und den Schrauben schlüssel aber sonst nix kein TnT kein Draht und auch kein Schlüssel kannst du mir nicht weiter helfen ??? bitte bitte!!!
Das währe sehr nett von dir!!
cya Wesker

@AliWesker: Defragmentier mal Deine Platte, vielleicht lässt sich NOLF2 dadurch ein wenig schneller starten. :)

Re: Wenn Kommt No One Lives Forever 2

Original geschrieben von AlbertWesker
Weiß das einer und
was für eine Systemvorausezug brauch mann?
cya Wesker
P.s denn BLOOD PATCH habe ich schon ;)

glaube ich dir..:rolleyes:

ich finde das game scheisse....habs gezockt und fans langweilig...

:zzz:

Hab es jetzt auch *freu* aber bin ncoh bei der ersten mission da ich noch keine zeit hatte richtig zu daddeln

Hab mich jetzt ma drei Stunden vertieft und komm (fast) nimmer davon los, einfach genial, die schleicherei ist cool, allerdings nicht allzu oft anwendbar, naja, bei mir geht der alarm sowieso in jedem spiel los :)

Zurück
Oben