• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac No One Lives Forever 2 - Der Thread

D

DonCalz0ne

Guest
Nolf2

Wollt ma fragen ob ihr es euch holen werdet. Ich auf jeden fall. Ich fand 1 schon ganz lustig und was ich so gehört hab in den PC Zeitungen.

Wenn Kommt No One Lives Forever 2

Weiß das einer und
was für eine Systemvorausezug brauch mann?
cya Wesker
P.s denn BLOOD PATCH habe ich schon ;)

ehm ich habe vor einer stunde ein thread aufgemacht der den titel nolf2 hat. du hättest da reinschreiben können:shake:
zu deiner frage es ist schon draußen

Das wundert mich, also hier in Berlin isses schon draußen. Ich werd es mir auch bald holen. *freu*

also ich hab mir gestern die Demo von dem Spiel runtergeladen und ich muss wirklich sagen das es schon einen gewaltigen Unterschied zu dem ersten Teil gibt das Spiel läuft auf meinem 800 MHZ Rechner flüssig und das auf Medium . High details muss ich noch ausprobieren .. auf jedenfall das Spiel sieht geil aus und man hat cool Waffen :) macht also spass :)

Lösung für NOLF2 ??

Ja wir habe auch heute NOLF 2 bekommen und ich habe es mir gleich gekauft und schon komme ich nicht weiter
in der ersten mission im zweiten teil muß ich ein bild von was machen aber ich habe von der ecke ein bild gemacht aber es kommt nix neues auch der typ der das bild will ist nicht da !!
was muß ich den genau machen ??
cya Wesker

Re: Lösung für NOLF2 ??

Original geschrieben von AlbertWesker
Ja wir habe auch heute NOLF 2 bekommen und ich habe es mir gleich gekauft und schon komme ich nicht weiter
in der ersten mission im zweiten teil muß ich ein bild von was machen aber ich habe von der ecke ein bild gemacht aber es kommt nix neues auch der typ der das bild will ist nicht da !!
was muß ich den genau machen ??
cya Wesker

du musst durch den ganzen garten rennen, bis du nicht mehr weitergehen kannst (isn riesiges areal, ganu zum schluss ein großer garten mit einem haus). in diesem haus siehst du durch ein fenster die ninja-kämpferin mit dem einen typen, .. es folgt eine aufforderung, dass du jetzt das foto machen musst und dann haust am besten so schnell wie möglich ab, ..

Habe ich ja ins fenster geschaut aber da wer keiner mehr wieso ??
cya Wesker

du hast in das richtige fenster geschaut ?

kann ich mir net vorstellen, weil normal immer einer da sein muss, .. was sagen deine objectives ?
du musst ja normal leise agieren, ..

Hm ok ich versuche es noch mal neu danke
cya Wesker

jo no prob, .. meld dich einfach wieder wenns net geklappt hat.

normal versuch leise vorzugehen, den wachen aus dem weg zu gehen (einmal kannst auch unter einer holztreppe marschieren), bis du eben zu dem letzten hgarten gelangst, .. und achte auf deine missionsobjectives, viel. kannst du es ja nimma schaffen, wenn du zuviel ärger vorher schon verursacht hast ;)

hab eben gleich beim ersten mal das foto machen können, ohne irgendwelche schwierigkeiten bekommen zu haben, ..

Nur Bilder machen reicht da nicht ! Wenn du in die richtige Position kommst, wird dir das erkenntlich gemacht... dann musste das Bild machen !

Es bringt nichts, nur die Typen im "Foto" Schussfeld zu haben ! ;)

*lol* kaum ein prob gelöst kommt das nächste aber ich kann dir leider nciht helfen da ich das game noch nciht habe.

du könntest aber auch

Im Spiel [t] drücken, um die Konsole zu öffnen

und dann maphole eingeben damit du die mission erfolgreich beendest.

Hat alles geklapt
aber jetzt habe ich in der Zweiten Mission ein problem wo muß ich die Bome platziren ??
cya Wesker

Welche denn?
Man muss in der Mission mehrere platzieren.
Sag mal welche, dann kan ich dir auch helfen.

Meins ist auch unterwegs *freu*

Ich werd´s heute abend (nachdem Bayern München vom AC Mailand vernichtet worden ist :D ) ausgiebig zocken und falls gewünscht meinen Senf dazu ablassen.

eDE wenns die richtigen weißwürscht auch mitnimmst, kannst gern den senf ablassen :D

(bayern wird net vernichtet *g*)

is wirklich schön das game, habs übrigens schon durchgezockt ;)

Zurück
Oben