• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Nioh 3

Puh, Luft ist raus nach etwa 30 Stunden. Zuviel vom selben und der Loot ist gefühlt noch belangloser als in den Teilen davor. Erstmal was anderes spielen und dann später wieder einsteigen.

Puh, Luft ist raus nach etwa 30 Stunden. Zuviel vom selben und der Loot ist gefühlt noch belangloser als in den Teilen davor. Erstmal was anderes spielen und dann später wieder einsteigen.
Mir gehts jetzt schon so. Leider. Es graust mich jedes Mal, ins Inventar zu gehen und dann zu sehen, dass IRGENDWAS 0,5% mehr von IRGENDWAS bringt.

Mir ist das dann doch zu aufgesetzt. Kampfsystem wäre auch gut ohne diesen ganzen Bullshit, den man kaum noch greifen kann. Ich weiß auch garnicht, für wen das sein soll :) Am Ende stellen sich 90% hin und nutzen halt fast und hard hit und dodge. Nun denn. Noch bissl zocken, bis Resi kommt. IMHO bräuchte es überhaupt keine Ausrüstung. Oder nur Ausrüstung mit großem Impact (zB wie bei Dark Souls). Man hat doch schon X Optionen mit Waffen und dem Skilltree, der darauf aufsetzt.

Der Loot ist viel zu unbedeutend für den Progress, das ist genau das Problem. Im Grunde kommt man mit ein und derselben Waffe stundenlang klar, selbst im Early/Mid-Game. Einzig in den großen Höllenfeuern droppen mal interessante Sachen mit Perks. Dadurch, dass Teil 1 und 2 noch nicht soviele Mechaniken hatten, war Loot dort wichtiger. Nicht wesentlich, aber da hat man immerhin nicht immer alles schulterzuckend zerlegt oder geopfert.

Bin jetzt bei der Fledermaus-Tante. Puhhh. Werde es wohl erstmal hinlegen. Gerade durch Jobwechsel ist mir das doch grenzwertig anstrengend jetzt.

Zurück
Oben