• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Nintendogs

Die Version mit dem deutschen Schäferhund ist die oberste. :D

Falls sich jemand für alle in den unterschiedlichen Versionen enthaltenen Hunde interessiert, wird er hier fündig. :)

btw. ich tauf das Topic wieder in Nintendogs um. Den US Namen finde ich dermassen dämlich. :D

Die Hunde reagieren btw. wie echte aufeinander. Wenn man mit seinem NDS an nem anderen mit laufendem Nintendogs vorbeiläuft, fängt der eigene Hund an, den anderen anzubellen. :D

Göttlich, die Cover könnten völlig neue Käuferschichten erschließen und sind EXTREM niedlich und auffällig. :D

Dachs & Friends
- Miniature Schnauzer
- Yorkshire Terrier
- Miniature Dachshund
- German Shepherd
- Pug

Chihuahua & Friends
- Cavalier King Charles Spaniel
- Chihuahua
- Shih Tzu
- Labrador Retriever
- Beagle

Shiba & Friends
- Shetland Sheepdog
- Miniature Pinscher
- Shiba
- Welsh Corgie Puppy
- Toy Poodle

Kommt auch bestimmt gut, wenn es bei einem fast 30-jährigen plötzlich anfängt in der Tasche zu bellen :D

Ich stell mir gerade ein paar Japaner in der Tokyoter U-Bahn vor. :lol:

Haben sie einen Hund in der Hose oder freuen sie sich nur mich zu sehen? ;) :D

@Superfrog: Sie sollten das Spiel in Tierhandlungen verkaufen. :D

Perfekt für Eltern, die ihren Kindern den Hundetraum erfüllen, aber keinen echten Hund im Haus haben wollen. :D

Wuff! 30 neue Screenshots zu Nintendogs!

Ihr hättet so gerne ein Haustier, eure Mitbewohner wollen aber nichts davon wissen? Diese Sorgen gehören mit dem Nintendo DS Titel Nintendogs endgültig der Vergangenheit an. In drei verschiedenen Versionen bekommt ihr einen virtuellen Spielkamerad. Nintendo veröffentlichte nun 30 neue Screenshots, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten werden:

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

[IMG]Weitere Nintendogs Screenshots [News | Gaming-Universe.de]

© 2005 GU | NintendoDS-Universe

Ich find sie einfach herzallerliebst. ^^'

Hab mir heute die Keynote Rede angesehen an der das Spiel gezeigt wurde. Einfach goldig, wie Bill Trinen dem Hündchen per Mikro Befehle erteilt und sie nach deren Ausführung mit Streicheleinheiten belohnt hat. ^^

also ich komme um den DS mittlerweile auch nicht mehr drum rum, das einzige was mir ein bisschen schwer fällt ist die Entscheidung, was ich mir als erstes Spiel hole, weil die Games die im Moment auf dem Markt sind mir nicht so gut gefallen.

Original geschrieben von Mr.FAB
also ich komme um den DS mittlerweile auch nicht mehr drum rum, das einzige was mir ein bisschen schwer fällt ist die Entscheidung, was ich mir als erstes Spiel hole, weil die Games die im Moment auf dem Markt sind mir nicht so gut gefallen.
Dann warte doch noch ein bisschen. Das Gerät läuft dir ja nicht weg. :)

Original geschrieben von Tabris

Dann warte doch noch ein bisschen. Das Gerät läuft dir ja nicht weg. :)

ich auch.. aber mit Polarium (25 EUR :))

edit: war irgendwie das falsche Zitat... Ich meinte ich habe mir heute auch einen geholt.... ;)

Zurück
Oben