• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo VIP 24:7

Original geschrieben von WickerMan
Ich habe etwa 4200 Sterne. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Vielleicht hol ich mir ja ein T-Shirt und verkaufe es an den bekloppten Tabris. :mf: :D
Wird langsam mal Zeit, dass sich bei der VIP Sache was tut.
Den GBA gab es für 6000 Sterne.
Wieso soll ich T-Shirts bei dir kaufen, wenn ich's auch andersweitig kostenlos kriege? ;)

Ich hab heute 6735 Sterne, aber es werden ja von Tag zu Tag mehr (bei täglicher Anmeldung auf der Nintendo HP bekommt man 5 Sterne pro Tag:D )
Ich hoff mal die Sterne langen für nen Wavebird Controller und ein Game.

achso, man kann sich online bei sowas anmelden und in den spielen sind die codes dabei?

quasi sone art payback ?!?

hab auch mal all meine sachen eingetragen. hab 1455 punkte bisher *freu* kann es sein, dass bei einigen games von nintendo auch keine vip punkte bei sind? bei smw (gba) und advance wars war nix drin, nur werbung :(

juhu, hab grad noch den vip zettel vom cube gefunden. hab also jetzt 1955 punkte. noch 2 spiele und ich krieg ein spiel umsonst, schätzungsweise :)

ich habe für meinen cube 1000 bekommen btw habe 5060 punkte muss mein zelda link to the past noch registrieren.

Original geschrieben von SupoX
ich habe für meinen cube 1000 bekommen btw habe 5060 punkte muss mein zelda link to the past noch registrieren.
Wieso kriegst du 1000 Punklte für den Cube und ich nur 500?
Hab momentan 2500 Punkte.

Man bekommt nicht nur durch Spiele Punkte. Auch durch das Besuchen der Seite, registrieren und Posten im Forum, zu besonderen Anlässen etc. etc.

Zurück
Oben