• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo VIP 24:7

Sternen Segen

Gibt es eigentlich gar keinen Wave bird mehr im Sterne Katalog?
So hat man ja praktisch nur die wahl zwischen GBA und...nichts...,weil ja nichts anständiges da ist,alles zum ausdrucken oder so...

Deswegen steht bei sowas ja immer "solange der Vorrat reicht". Bald wird man wohl auch einen GBA SP bekommen können, denke ich.

Nintendo Vip 24/7

Hat das einer von euch mal probiert? Ich hab gestern mal die ganzen Codes aus meinen Spielhüllen raus gekramt und alles eingegeben. Hab jetzt 1755 Punkte. Dafür kriegt man aber nur scheiss. Für 600 Punkte kann ich mir nen Bildschirmschoner runterladen, geil ;) ! Gibts da nicht wenigstens für 5000 Punkte ein GBA Spiel oder sowas in der Art? So ist das doch fast (die Players Guides scheinen ordentlich zu sein und vieleicht kann ich das mal brauchen) nutzlos.

ja leider - so geht es mir auch - war auch total enttäuscht , über diese "brauchbaren Dinge" - so nicht Nintendo!! Das fällt unter die Rubrik "Verarschung". ich will ein Spiel oder zumindest eine Soundtrack CD oder was brauchbares halt.
:rolleyes:

Re: Nintendo Vip 24/7

Original geschrieben von uwe
Ich hab gestern mal die ganzen Codes aus meinen Spielhüllen raus gekramt und alles eingegeben. Hab jetzt 1755 Punkte. Dafür kriegt man aber nur scheiss. Für 600 Punkte kann ich mir nen Bildschirmschoner runterladen, geil! Gibts da nicht wenigstens für 5000 Punkte ein GBA Spiel oder sowas in der Art?

Für 6000 Punkte gab es bis vor kurzem einen GBA in silber. Demnächst soll es einen GBA Player geben. Von einem gratis Wavebird habe ich auch gehört.
In einer kürzlichen Umfrage konnte man angeben, was man sich für die Punkte wünscht. Unter anderem konnte man auch Spiele wählen.
Der Rest der Geschenke ist in der Tat nutzloser Blödsinn; momentan habe ich etwa 3400 Punkte.

Re: Re: Nintendo Vip 24/7

Original geschrieben von WickerMan

Für 6000 Punkte gab es bis vor kurzem einen GBA in silber. Demnächst soll es einen GBA Player geben. Von einem gratis Wavebird habe ich auch gehört.
In einer kürzlichen Umfrage konnte man angeben, was man sich für die Punkte wünscht. Unter anderem konnte man auch Spiele wählen.
Der Rest der Geschenke ist in der Tat nutzloser Blödsinn; momentan habe ich etwa 3400 Punkte.
Hey so nen GBA Player würd ich auch nehmen. Ein paar Punkte hab ich auch noch verschenkt (bzw bin darum beschissen worden). Ich hab mich nämlich schon mal da registriert aber erst mal nix weiter da gemacht. Vorgestern wollte ich dann mehr Codes da eintragen und hab mir erst mal mein Passwort auf meine Email Adresse schicken lassen. Das ging problemlos. Dann muss man zum einloggen ja die Email und das Passwort eingeben und da sagt mir diese scheiss Seite: "Invalid Email Adresse"! Wie kann die denn invalid sein wenn die mir eine minute vorher das Passwort zu genau dieser Adresse schicken. Hab das natürlich einige male probiert aber einloggen is nich. Das Passwort konnte ich mir aber so oft zuschicken lassen wie ich wollte.

ich muss mal wieder reggen, sollten an die 4000 punkte sein, wenn nicht mehr.

mal sehen was fehlt alles:

metroid fusion, gba sp, zelda, doshin. metroid prime hmm das gibt wieder ein paar, will den gba player :D.

Aha, Moved! Früher wär das im Nintendo Forum geblieben. Naja schöne neue Welt.

Nintendo VIP 24:7 endlich tut sich was; lesen

eben grad per email bekommen.

In den nächsten tagen kann man seine Sterne gegen Games, T-Shirts CDs usw. einlösen.

Aufe dem Bild waren z.B. die Sims GC, Zelda Musik CD, GBA Tschen, Bubble Bobble GBA usw. usw.

ich habe derzeit 4950 Sterne also da dürfte mehr als 1 Game rausspringen :D.

Wieviele Sterne habt ihr, habt ihr den Newsletter auch erhalten ?

k.A. hab diese Vip-Codes nie eingelöst. Aber bei 4950 dürftest Du ja einiges an Nintendo-Zeug haben. :D

Ich hab momentan 5.250 Sterne hätte ich mir damalß nicht diesen dämlichen Nintendo Kalender aussn Sterne Katalog bestellt wären es 5.700. :bawling: Ich hoffe aber mal ganz doll das es für 5.250 Sterne mindestens ein Spiel gibt.

Grüße,
RedCap

also ich denke mit 5000 Sternen wirds für 2 GBA Spiele oder 1 GC Game + Soundtrack CD reichen.

den GBA in Silber gabs damals für 6500 oder 7500 Sterne weis nicht mehr so genau.

Ich habe etwa 4200 Sterne. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Vielleicht hol ich mir ja ein T-Shirt und verkaufe es an den bekloppten Tabris. :mf: :D
Wird langsam mal Zeit, dass sich bei der VIP Sache was tut.
Den GBA gab es für 6000 Sterne.

Zurück
Oben