• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo VIP 24:7

Neuer Stoff im Sternekatalog: Es gibt unter anderem ein Sonic Advance 3 T-Shirt (größe M :zahn: ) und einen Mario Smash Footbal Mini-Fußball, desweiteren gips noch Incredibles- und Pokemon-Kram. Vielleicht ist hier jemand Familienvater oder -mutter und sucht was in die Richtung. ;)

Schaut mal, was die Japaner in ihrem Club Nintendo wieder schönes kriegen:

Warum sucken die westlichen Varianten dieses Punktesystems nur derart gegenüber der japanischen? :(

Die Japaner bekommen eigens hergestellte DS-Software und wir...
aber lassen wir das. Diese Punkte-Inflation kotzt eh an ! Selbst wenn etwas kommt, ist es bestimmt zu teuer.

Ist auch gut so, weil die Sterne in Zukunft verfallen werden. Da die interessanten Dinge im Shop immer so schnell weg sind... ich bekomme da leider nie was von mit und habe Tausende von Punkten... und ich will keine Nintendogs Mütze! ;)

Man kann auf der erneuerten Nintendo-Seite nun seine Sterne in Wii Punkte umtauschen.
Hier die "Wechselkurse":

400 Sterne = 100 Wii Points
1200 Sterne = 300 Wii Points
2000 Sterne = 500 Wii Points
4000 Sterne = 1000 Wii Points

Im Sterne-Katalog gibt es übrigens nun u.a. auch das oben gepostete Spieleregal für 4500 Sterne.

Ich habe eben mal die kleine Karte zu Testzwecken geordert - funktioniert ohne Probleme. :)

Da ich nur noch 200 Punkte hatte, habe ich mal Mario Galaxy registriert - jetzt darf man auch noch eine Umfrage ausfüllen. :lol: :shake:

Achja: was ist mit den VC-Titeln? Sollte man dafür nicht auch irgendwann Sterne bekommen? :dozey:

Bei der großen Auswahl sollte es nun wirklich kein Problem sein, ein gutes Spiel zu finden.
Zelda II musst du natürlich umgehend kaufen. :znaika:

Hier noch die neue Punktestaffelung:

Registrierung: 250 Sterne

Hardware:
Wii: 500 Sterne
DS: 500 Sterne

Software:
Preis < € 29: 100 Sterne
Preis € 29-49: 200 Sterne
Preis > € 49: 250 Sterne

ich hab gestern direkt 2 Karts geordert. Sterne gegen Punkte tausch ich noch nicht, das ist mein letzter Ausweg um dem Verfall der Sterne entgegen zu wirken. Wenn ich mal viel Muse habe, muss ich meine 30 Spiele mal registrieren :D

ah endlich macht es wieder sinn seine Punkte zu sammeln :) Wurden die alten Accounts denn gelöscht? Ich konnte mich mit meinem zumindest nicht mehr einloggen

Es gab afair vor einigen Monaten eine Info-Mail, dass es neue Geschäftsbedingungen gibt. Wenn man denen nicht zugestimmt hat, wurde der Account gelöscht. Auch wurden Accounts von Leuten gelöscht, die sich seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt hatten.

Bei mir gibt es übrigens nichts, was verfallen könnte - weil mir das mit dem Verfall zu doof war, habe ich alle Sterne verwendet. Jetzt melde ich nur noch Produkte an, wenn diese zusammen genügend Sterne ergeben, um Wii Points zu kaufen.

Oder ich lasse es gleich ganz - das mit der gekoppelten Umfrage ist schon ziemlich dreist. :znaika:

Zurück
Oben