• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo VIP 24:7

"Die weitere Nintendo DS-Tasche, welche sich im Sterne-Katalog befindet, verfügt ausschließlich über Platz für den Nintendo DS, spezieller Raum für Spiele ist hier nicht vorgesehen."

:dead:

Jetzt muss ich mich drum kümmern das Teil wieder abzubestellen...

Da ich alle Punkte ausgegeben habe, bin ich nicht mehr so oft auf der Nintendo HP, seht mir also das späte Posten nach. ;)

Kennst du das auch? Du kannst dich nicht entscheiden welche Jeans ziehe ich heute an? Esse ich nun Käse- oder Apfelkuchen? Oder warum eigentlich nicht gleich beide auf einen Teller bestellen?! Wer sich schwer festlegen kann, für den haben wir das Richtige: Die 2 in 1 Poster . Da sind gleich zwei populäre Nintendo-Titel gleichzeitig drauf und du musst dich nicht entscheiden, welches Poster dein Zimmer schmücken soll. Mario Party 7 trifft dabei auf Mario & Luigi: Zusammen durch die Zei t oder Yoshi Touch & Go auf Yoshi's Universal Gravitation .

Am Game Boy micro-Neckstrap in den trendigen Farben Blau, Grau, Pink oder Grün kannst du alles griffbereit um deinen Hals tragen - egal ob Handy, Schlüssel oder natürlich den sagenhaft kleinen Game Boy micro!

Die Zelda Bonus-Disc beinhaltet die Games Zelda - Ocarina of Time und Zelda - Master Quest für den Nintendo GameCube. Der Klassiker Ocarina of Time aus der Miyamoto-Schmiede wurde bei der Master QuestAusgabe nochmals um eine Vielzahl kniffliger Rätsel und Abwandlungen ergänzt und stellt für jeden leidenschaftlichen Zocker die ultimative Herausforderung dar.

Die beliebten Nintendogs Mini-Taschen in Jeans Blue und Beige gehen übrigens in die letzte Runde, wenn du dir also noch ein Exemplar davon oder eine andere limitierte Prämie sichern willst, dann schnell ab in den Sterne-Katalog!
Quelle

Teuer, Mist, alles weg. Xbox toll!

hab die zelda disc bestellt :D

hab jetzt 1434378 jahre auf 4410 sterne gespart und eben 3000 ausgegeben... wird wohl dauern bis ich wieder 4410 hab :dozey:

Jetzt gibt´s schicke Animal Crossing Girlie-Shirts. Falls jemandem von euch Größe XS passt, ist das genau das Richtige! :love:

Nein, sowas gibt's nur in Japan oder allerhöchstens den USA. :dozey:

Hier kann man sich höchstens mal eins kaufen.

Es gibt übrigens einen Animal-Crossing-DS- und einen Resi-DS-Ratgeber als PDF für 350 Sterne.
Jippieh! :zahn:
Der AC-Ratgeber hat 12 Seiten und ist ganz okay. Hat ihn mir gezogen

Zurück
Oben