• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo VIP 24:7

Tabris

Jiyuu Tenshi
Wie zu erwarten war, eröffnete Nintendo heute die Nintendo VIP 24:7 Seite. Wie früher schon berichtet wird jedem Nintendo GameCube Produkt, egal ob Hardware oder Software, ein Nintendo VIP Pass beiliegen. Mit dem darauf ersichtlichen PIN Code könnt ihr euch auf der Nintendo VIP 24:7 Seite einloggen und registriert somit gleich euren GameCube oder eure Spiele. Durch diese Registrierung erhaltet ihr aber unter anderem folgende Features:

- Exklusive Spiele Lösungsbücher
- Bildschirmschoner
- Hintergrundbilder
- Desktop-Klänge
- A4 Poster

Auf der Startseite müsst ihr euch zuerst euer Land auswählen. Auffallend ist aber, dass unter der deutschen Sprachrubrik nur Deutschland zu finden ist, von der Schweiz oder Österreich fehlt jede Spur. Es könnte gut sein, dass die Spieler aus diesen beiden Ländern sich über Deutschland einloggen müssen. Wir werden das auf jeden Fall prüfen und euch sobald als möglich mitteilen.

[IMG] Nintendo VIP 24:7 Homepage

Quelle: GAMING-UNIVERSE

ist doch ne geile Sache, vielleicht kommt man dadurch auch günstiger an Spiele etc. dran.

Gruss
Ralle
(mein Bruder ist Vip bei E+ und hat dadurch eine spezielle Hotlinenummer etc. Allerdings verballert er teilweise monatlich auch ca. 500 €)

Bis jetzt liegen die VIP-Karten bei Luigi´s Mansion, Wave Race und dem GameCube selbst bei.
Hab mich schon registriert. Das man sich nicht als Österreicher oder Schweizer anmelden kann ist seltsam.
Allerdings dürfte das wohl daran liegen, dass beim GameCube Karten für eine Mitgliedschlaft im Club Nintendo dabei sind, allerdings nur für folgende Länder:
Schweden, Finnland, Dänemark, Norwegen, Österreich und Schweiz.
All diese Länder kann man nicht auf www.nintendovip.com anwählen.
Wahrscheinlich geht Nintendo davon aus dass diese Länder kein Internet haben:mf:

Ich denke es könnte daran liegen, dass diese Länder keinen eigenen Nintendo Ableger im Land haben. Wir haben nur Verteilerfirmen. Der für Österreich und die Schweiz zuständige Nintendo Ableger wird Deutschland sein (wir müssen ja auch auf die deutsche Nintendo HP zugreifen, da es keine schweizer HP mehr gibt)

Habe mich angemeldet. Allerdings warte ich seit über einer halben Stunde auf die Bestätigung per E-Mail.:(

ich werde mich mal heute abend spät da anmelden, jetzt wird der server am zusammenbrechen sein,lol!

auf den karten die dabei waren steht die selbe URL, da nehm ich an das das wohl geht...;)

Hab mein Luigi Pin eingegeben. Doch es kommt nur ein kleines Fenster. Nichts weiter.
Keine Tips oder sonstwas.

Was mach ich denn verkehrt ??

Hoffentlich schalten die auch die Schweiz und Österreich auf. Ansonsten meld ich mich über Deutschland an, wäre eh egal.

also so watt dolles gibbet da zzt noch nicht...

du kannst je nach gekauftem produkt bestimmte goodies freischalten, bei der cube pin gibts 2 bildschirmschoner und 6 wallpaper, das wars, mehr gibbet nich zu sehn...

sonderlich toll sind die auch nicht, jeweils halt der cube mit schicken hintergründen und aus allen perspektiven.

ich denk mal bei den beiden spielen wird man auch nen bildschirmschoner und nen hintergrund bekommen.

bis jetzt nix wildes, aber vielleicht kommt ja mit der zeit noch was sinnvolles hinzu...

Original geschrieben von Lord Falcon
Hab mein Luigi Pin eingegeben. Doch es kommt nur ein kleines Fenster. Nichts weiter.
Keine Tips oder sonstwas.

Was mach ich denn verkehrt ??
Hast du's schon über den Cube Pin Versucht? Dann solltest du gefragt werden, ob du schon Member bist.

bei mir kommt immer die meldung das mein user/password nicht übereinstimmt... dabei stimmt das zu 100%

ja, alles korrekt, habe mir ja sogar an die email adresse mein passwort nochmal schicken lassen, alles richtig eingegeben.

Das ist wirklich seltsam. Versuch's am besten noch ein paar Mal, vielleicht sind sie überlastet. Bei mir funzt alles einwandfrei.

Zurück
Oben