• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Meine ist auch grad gekommen, genaue jetzt wo ich den Kleinen vom Kindergarten abholen muss, aber heut darf er Abends zur Oma bis Sonntag :zahn::D

Meine ist heute 5min bevor ich in die arbeit bin gekommen :) Nur ausgepackt und ans ladegerät gehängt, hab mir das andrehen für den abend aufgehoben :sabber: Gerät fühlt sich fantastisch an, weit davon entfernt was man bisher von nintendo gewohnt war!

Am heimweg noch irgendwo zelda und pro controller abstauben, hoffe da bekomm ich noch was :)

The eagle has landed.

Top erster Eindruck, besonders der Screen ist unerwartet gut. ;) Und ein flottes UI auf einem Nintendo System. Dass ich das noch erleben darf...

Jetzt ist nur die Frage: Fast RMX oder Shovel Knight als zweites Spiel?

Edit: und eine kann ich auf andere Stores zugreifen? Muss ich dafür jeweils einen Account bei Nintendo erstellen?
Beide :znaika:

Shovel Knight kostet 25 in der kompletten Edition. :(

Allerdings kann man damit Dutzende Stunden verbringen. Von daher.

WTF? Die Vita hatte das wohl reichhaltigste und größte Launch Lineup ever

Hmm... eigentlich war es gar nicht so schlimm damals, wieso habe ich das so in Erinnerung? *grübel* Kann es sein, dass dann erst einmal lange nichts tolles mehr kam...
Oder ich konnte halt weder mit Uncharted, noch mit Gravity Rush viel anfangen, sondern hab nur lange WipeOut und Motorstorm gespielt.. Ist aber auch egal^^Vielleicht waren meine Erwartungen zu groß.

Schreib mal bitte was zur Tasche später. Wenn die Quali gut ist und das Teil komplett rein passt, hol ich mir die auch.

Ein Blick ins alte Maniac Forum lohnt sich. Da gibts ein paar schöne Launchstorys zu lesen :biggthump

Hmm... eigentlich war es gar nicht so schlimm damals, wieso habe ich das so in Erinnerung? *grübel* Kann es sein, dass dann erst einmal lange nichts tolles mehr kam...
Oder ich konnte halt weder mit Uncharted, noch mit Gravity Rush viel anfangen, sondern hab nur lange WipeOut und Motorstorm gespielt.. Ist aber auch egal^^Vielleicht waren meine Erwartungen zu groß.
Ich hab's irgendwie auch schlechter in Erinnerung, aber das liegt wohl einfach daran, dass mich die meisten Launch-Spiele nicht wirklich überzeugt haben.

Ich hab Angst. Ihr habt den gleichen Parket-Boden und auch noch den gleichen Fusselteppich.

Habt ihr auch schon Löcher im Parkett? Oder ist dein Nachwuchs noch nicht alt genug um alles durch die Gegend zu schmeißen? Es war die dümmste Idee von allen das Parkett schleifen zu lassen bevor mein Sohnemann auf die Welt gekommen ist. Mittlerweile sieht es schlimmer aus als vorher. :zahn:

Und der Teppich... IKEA ftw! :D

Zurück
Oben