• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Ebenfalls, laut Amazon müsste beides morgen eintreffen, bin gespannt. unsere Post ist nicht immer die Zuverlässigste...

Ich bins nicht gewesen Ihr Osterhasen. Frau hat das quasi hinter meinem Rücken mit Halbwissen meinerseits eingefädelt. Dafür zahle ich auch nur die Hälfter an der Nr. :luxhello: :tongue:

Btw.: Die Switch speichert wie die Vita, bei fast leerem Akkustand, den aktuellen Spielfortschritt.

Zuletzt bearbeitet:
In rd. 20h dürfte ich die Konsole anschmeissen :ja:

Aber eigentlich hab ich morgen ja frei. Doch überlege ich mir noch, ob ich mir nicht den Tag auf Arbeit antue.

Paar Überstunden hab ich diese und letzte Woche noch aufgebaut, außerdem gibt es morgen HomeOffice - die Switch kann kommen :D

Dass alle Eshops offen sind und man anscheinend keine separaten Zahlngsmittel oder Guthabenkarten braucht, ist ja mal ein richtig fetter Pluspunkt. Da kann ich mir ja direkt Disgaea holen, sofern die JP Version englisch mit dabei hat.

Er müsste afair bei Amazon bestellt haben. Vielleicht kriegt er es ja noch auf Sa. ;). Lieferzeiten verkürzen sich. Von 17 Mrz. aktuell auf den 10 Mrz.

Zurück
Oben