• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch Nintendo Switch 2

Ich hab beide FF7 nie richtig gespielt, hatte schon überlegt mir den ersten Teil hier fürs Krankenhaus zu holen, aber an das Modell komme ich nicht ran und ein riesiger Download dauert im KH bestimmt 3 Tage. :D

Ich hab beide FF7 nie richtig gespielt, hatte schon überlegt mir den ersten Teil hier fürs Krankenhaus zu holen, aber an das Modell komme ich nicht ran und ein riesiger Download dauert im KH bestimmt 3 Tage. :D

Die alten PS-Teile (glaube 7-9) hab ich tatsächlich schon einige Jährchen für die Switch (das Original auch nie auf der PSOne gespielt, eher meinem Bruder über die Schulter geblickt).
Letztes Jahr dann aber tatsächlich auch einige Std in den 7er geballert. Hatte schon Spaß, wirkt natürlich auch angestaubt. Irgendwann kam ich nicht mehr wirklich voran und habe es dann allmählich sein lassen.

Rebirth, so gut es gemacht scheint, ist bei mir mehr so unter Beobachtung.
Ich muss erstmal die Games zocken, die ich letzte Woche geholt habe und Ende Juni kommt ja auch noch Starfox. Da hab ich mehr einen Blick drauf weil es einen auch nicht gleich für 50h+ beschäftigen sollte.

Kann gerade eh nicht zocken. Ein Arm ist dick, einer hat einen Zugang. Bock hätte ich auf sowas wie Tales of Arise. Bisschen Story, kloppen, looten, upgraden, repeat.

Zurück
Oben