Tscheff
Bekanntes Mitglied
Durch gelutscht. Als ob man das dann nochmal durch spielen würde…
Das sieht ziemlich gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht ziemlich gut aus.
eine der beiden ist auf jeden Fall da.wer seine Switch 2 heute in Händen halten darf.
Meine sollte heute kommen, aber ich bin nicht zu HauseHAPPY LAUNCH-DAY!!!
Dann schau mer mal, wer seine Switch 2 heute in Händen halten darf. Was mich betrifft: Ich kann mich gedulden, falls es erst die kommenden Tage soweit ist.
Die vom MM kommt erst morgen, die wird noch immer für den weitertransport vorbereitet
wenn das OLED-Upgrade kommt.
Im docked Mode hängt's halt ganz vom Spiel und dem verwendeten Fernseher ab, da ist also von der Hardware-Seite soweit alles in Ordnung.
Bro, jetzt habe ich die Voice-Lines dieser singenden Kranken-/Polizeiwagen im Ohr. Vielen Dank auch!Ist da. SEHR hochwertiges Device. Hat absolut NULL mehr mit dem VTech Shit der Switch ONE zu tun.
Ist da. SEHR hochwertiges Device. Hat absolut NULL mehr mit dem VTech Shit der Switch ONE zu tun.
Ich bin ein Polizeiauto und löse die Verbrechen auf.Bro, jetzt habe ich die Voice-Lines dieser singenden Kranken-/Polizeiwagen im Ohr. Vielen Dank auch!