Caesar III
Oh Noes
Was steht am Sternchen für 4k?VRR-Support bestätigt:
Anhang anzeigen 5523
Und 1440p-Support mit bis zu 120 fps docked:
Anhang anzeigen 5524
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was steht am Sternchen für 4k?VRR-Support bestätigt:
Anhang anzeigen 5523
Und 1440p-Support mit bis zu 120 fps docked:
Anhang anzeigen 5524
- Mario Kart World
- GameChat
- Super Mario Party NS2 Edition + Jamboree TV
- Drag X Drive
- Street Fighter 6 Switch 2 Edition
- BotW and TotK Switch 2 Edition
- Switch 2 Welcome Tour
- Donkey Kong Bonanza
- Bravely Default Remaster
- Kirby & The Forgotten Land + Star Crossed World
- Nintendo GameCube: Nintendo Classics
- Metroid Prime 4: Beyond
Ach, ihr Pimmel… Ihr wissts, ich wusste es…
Hab heute das Bundle problemlos beim Media Markt vorbestellt…
Also sieht man sich beim ZT?Gott, bin ich ein Umfaller..
Entweder ein Case oder alternative Joy-cons, die ergonomischer sind.Ich hab das die Tage wieder festgestellt, Steam Deck funktioniert für mich super, Switch im Handheld Mode geht gar nicht. Vielleicht weil die zu flach ist? Kann die nicht halten, fühlt sich immer falsch und unbequem an.
Ob die neue das besser kann? Oder brauche ich für die Switch einfach nur ein Case um sie griffiger zu machen? Hab ehrlich gesagt immer docked gespielt, aber seit dem Steam Deck immer mal wieder den Handheld Mode (ohne Erfolg) ausprobiert
![]()
NINTENDO Switch 2 Piranha-Pflanzen, Kamera, Piranha-Pflanze | MediaMarkt
NINTENDO Switch 2 Piranha-Pflanzen, Kamera, Piranha-Pflanze im Onlineshop von MediaMarkt kaufen. Jetzt bequem online bestellen.www.mediamarkt.de
lustig!
Hori bringt eine offiziell lizenzierte Switch 2-Kamera. Und wenn man sicherstellen will, dass man nicht aufgezeichnet wird, schliesst man einfach den Mund der Piranha-Pflanze.![]()