Tscheff
Bekanntes Mitglied
Doch. Preorder kam laut X eben rein.MyNintendoStore mit Warteschlange, dabei gibt es da gar nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch. Preorder kam laut X eben rein.MyNintendoStore mit Warteschlange, dabei gibt es da gar nix.
Ab dem achten April!Doch. Preorder kam laut X eben rein.
Status der Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft
• Man muss bis zum 31.03.2025 mindestens zwei Jahre lang ununterbrochen Nintendo Switch Online-Mitglied gewesen sein und am Tag der Vorbestellung über eine aktive Mitgliedschaft verfügen. Für Familienmitgliedschaften gilt, dass der Inhaber der Mitgliedschaft berechtigt ist, vorzubestellen. Andere Mitglieder der Familienmitgliedschaft sind nicht berechtigt.
Spielzeit
• Man muss eine gewisse Zeit damit verbracht haben, erworbene/bezahlte Nintendo Switch-Spiele zu spielen, wobei diejenigen mit einer höheren Spielzeit bevorzugt werden.
• Teilen von Nutzungsinformationen mit Nintendo.
• Man hat sich dafür entschieden, Nutzungsinformationen mit Nintendo zu teilen, um Angebote und Empfehlungen individuell anzupassen.
E-Mail-Erhalt von Nintendo
• Man hat zugestimmt, Werbe-E-Mails und Nachrichten von Nintendo zu erhalten, und diese Zustimmung gilt auch an dem Tag, an dem die Einladungs-E-Mail gesendet wird.
Persönlich finde ich das gut, aber wird das Ding nicht auch bei MM, Amazon und Co zu bestellen sein?Vorbestellen bei Nintendo wird nicht so einfach:
Damit sind die Scalper alle raus. Find ich grundsätzlich gut.Vorbestellen bei Nintendo wird nicht so einfach:
Damit sind die Scalper alle raus. Find ich grundsätzlich gut.
Auch das mit dem Newsletter ist abhängig vom Status am 31.03.! Man hat also auch da Pech. Glaub ich hab den nicht anVorbestellen bei Nintendo wird nicht so einfach:
? Ich steh drei Mal auf verschiedenen MM-Listen.Damit sind die Scalper alle raus. Find ich grundsätzlich gut.
ALTER, die Preise dafür...Micro SD Express wird benötigt. Das macht die Sache dann etwas teurer.
du bist ja auch scheiße? Ich steh drei Mal auf verschiedenen MM-Listen.
Und ich weiß nicht, warum. Aber ich habe das Bedürfnis, die alle zu kaufen.? Ich steh drei Mal auf verschiedenen MM-Listen.