E
El Gore
Guest
Könnte mir sehr gut vorstellen dass es sich bei der Vorstellung von Nintendo um Mario Kart und ein Online-only Spiel handelt, wär ja doch ziemlich enttäuschend wenn es zum Online-Launch nur PSO gäbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
Jein!
Einerseits rockt das simple 2D-Gameplay des neuen Contra, andererseits ist die Grafik aber trotzdem polygonisiert. Ich hätte aber wirklich gern mal einen Klassiker-Nachfolger vom Schlage eines Contra oder Turrican in echtem 2D - da wäre schließlich gerade bei den aktuellen Konsolen auch extrem viel möglich.![]()

Original geschrieben von Superfrog
Jein!
Einerseits rockt das simple 2D-Gameplay des neuen Contra, andererseits ist die Grafik aber trotzdem polygonisiert. Ich hätte aber wirklich gern mal einen Klassiker-Nachfolger vom Schlage eines Contra oder Turrican in echtem 2D - da wäre schließlich gerade bei den aktuellen Konsolen auch extrem viel möglich.![]()

Wer sagt, dass ich 3D-Effekte will?Original geschrieben von Sven Midknight
Ohne 3D-Effekte? Äh, also da können moderne Systeme auch nicht viel mehr als Neo Geo und Co![]()

Wer sagt, dass ich 3D-Effekte will?Original geschrieben von Sven Midknight
Ohne 3D-Effekte? Äh, also da können moderne Systeme auch nicht viel mehr als Neo Geo und Co![]()

Die Entwickler? Früher ging's ja auch wunderbar, nur ist sich ja heutzutage anscheinend fast jeder Entwickler für sowas zu fein.Original geschrieben von Sidasa
wer soll soetwas denn heutzutage pixeln????
Die Entwickler? Früher ging's ja auch wunderbar, nur ist sich ja heutzutage anscheinend fast jeder Entwickler für sowas zu fein.Original geschrieben von Sidasa
Nintendo entwickelt einen Titel extra für den Europaonlinelaunch,Original geschrieben von El Gore
wär ja doch ziemlich enttäuschend wenn es zum Online-Launch nur PSO gäbe.

Nintendo entwickelt einen Titel extra für den Europaonlinelaunch,Original geschrieben von El Gore
wär ja doch ziemlich enttäuschend wenn es zum Online-Launch nur PSO gäbe.

Original geschrieben von Gaara
Nintendo entwickelt einen Titel extra für den Europaonlinelaunch,
und stellt ihn vor dem Verkauf nicht mal vor ?![]()

Original geschrieben von Gaara
Nintendo entwickelt einen Titel extra für den Europaonlinelaunch,
und stellt ihn vor dem Verkauf nicht mal vor ?![]()

Prerender fänd ich auch gut. So wie bei Blazing Star nur richtig gut gemacht. Oder den ganzen Level Hintergrund als Film ablaufen lassen. So ähnlich wie bei Space Channel 5.Original geschrieben von Sidasa