Caesar III
Oh Noes
hab noch 3800 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da freu ich mich die ganze Zeit auf die nächsten VC-Spiele, weil ich fest davon ausging das Secret of Mana dabei ist (das es in den USA ja nun schon ein paar Wochen gibt) und dann hauen sie heute nur so einen Schrott raus
Castlevania III, nicht II. ^^Halloween-Special, u.a. Castlevania II und Ghosts'n Goblins.![]()
Was willste denn sonst haben? Soviel geilen Kram gibt es ja nun eh nicht mehr. Abgesehen davon hat bei dem aktuellen Spieleangebot ja wohl kaum einer Zeit für den Retro-Kram, oder?![]()
Und meiner Meinung nach gibt es da noch genug gute Spiele für die VC, alleine für das SNES, Mega Drive und Neo Geo gibt es doch noch unzählige Perlen. Und wenn man dann schon nen Halloween Special macht, warum dann nicht mit Titeln die man auch heute noch Spielen kann ohne Augenkrebs zu bekommen?

Warum ist dieser Thread eigentlich nicht gepinnt? Wäre zumindest sinnvoller als bei den beiden anderen Marketplace Threads, denn die werden hier ja eh immer regelmäßig mit Content gefüllt.