• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo E3 2018 Direct (12.06.18, 18 Uhr)

Das war bei mir die kürzeste E3-Präsentation, die ich jemals gesehen habe. Live hat es bei mir nicht gereicht, bei der Aufzeichnung habe ich nach den ersten fünf Minuten Smash Bros. vorgespult - und es kam irgendwie nichts mehr. :lol:
 
Daemon X Machina ist übrigens von Marvelous' First Studio, dem Team hinter God Eater 3 und Fate/Extella Link und Armored Core-Produzent Kenichiro Tsukuda.
 
Metroid Prime 4 wurde übrigens nicht gezeigt, weil es noch nicht bereit ist um gezeigt zu werden.
 
Was ist eigentlich mit dem neuen Yoshi Game? Wird dazu noch was gezeigt?
 
Das war bei mir die kürzeste E3-Präsentation, die ich jemals gesehen habe

Ja das Pacing war schon sehr komisch. Ich meine objektiv gesehen, haste schon sehr nette Spiele gesehen, aber einen Großteil davon in einen 3 Minuten Trailer zu packen und dann eine halbe Stunde lang sehr detailliert auf einen Prügler einzugehen ist doch sehr schlechtes Timing. Zehn Minuten hätte ich ja aufgrund der schieren Größe des Rosters noch verstanden, aber 30? Strange. Und sehr starker Focus auf Multiplayer, mit Ausnahme von Fire Emblem waren das doch fast alles Mehrspielergeschichten.

Verkaufen wird sich die Switch trotzdem wie blöd. Du hast dieses Jahr noch Smash und Pokemon, dazu kannste mit Fortnite werben. Passt schon, da hat Nintendo einiges im Köcher. Für mich persönlich ist allerdings außer ein paar Indies fast nichts dabei, und das zieht sich schon durch das ganze Jahr. War 2017 noch das Switch Jahr, verstaubt die Konsole bisher doch arg
 
Ich habe mir gestern auch überlegt, ob ich mir im Laufe des Jahres eine Xbox hole, falls ich mal wieder was zocken will. Zwei, drei Titel reichen mir mittlerweile pro Jahr, aber aktuell ist für mich bei Nintendo nichts dabei.
 
Ich habe mir gestern auch überlegt, ob ich mir im Laufe des Jahres eine Xbox hole, falls ich mal wieder was zocken will. Zwei, drei Titel reichen mir mittlerweile pro Jahr, aber aktuell ist für mich bei Nintendo nichts dabei.
Eine XBOX??? Du meinst die X? Wäre vertretbar. Eine S wäre im Vergleich zum Angebot der Ps4 echt ein Fehlkauf mit Blick auf die Exclusives.
 
Nintendo Minute - E3 Special:


Wurde Fils-A-Mech ab 1:25 Min. und ab 6:10 Min. wieder von Mega64 infiltriert? :D


___________________


:eek::lol::D
 
Zurück
Oben