• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo E3 2018 Direct (12.06.18, 18 Uhr)

Puh, zum Glück gehts im Treehouse weiter mit Smash Brothers :D
 
Man stelle sich vor die Nintendo Direct wäre heute morgen um drei gewesen. Ich wäre echt angepisst :D
 
Fire Emblem sah nett aus und das ist halt jetzt das ultimative Smash Bros., was auch cool ist. Aber da hätte man echt ein eigenes Direct machen und in den E3-Direct andere Spiele packen können.
 
Super Mario Party sieht endlich mal wieder nach einem klassischen Mario Party aus. Ist auch perfekt für ein Spiel unterwegs geeignet. :)
 
? Haben die Fighter was zu ihrer sexuellen Gesinnung gesagt? Das hätte man noch reinpacken können.
 
Zurück
Oben