• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS - Wer holt ihn sich?

Habe das Teil gestern mal kurz im MM angezockt: Ist wirklich saubillig verarbeitet, kein Vergleich zum GBA SP.
Mario DS sieht aus wie ne Saturn-Version, das DIng ist gekauft! :zahnlücke

Original geschrieben von mcpete

Versenden die auch schon? Denke, dass man den DS inoffiziell hier ab Mittwoch-Donnerstag bekommt und von den Online-Shops auch Mittwoch versendet wird, so dass man ihn auf jeden Fall am Freitag hat.

Ja die haben schon damit begonnen zu versenden. Hätte beinahe schon bestellt, bin aber immer noch am Zweifeln ob ich mir den DS holen soll

Original geschrieben von Christophe
Habe das Teil gestern mal kurz im MM angezockt: Ist wirklich saubillig verarbeitet, kein Vergleich zum GBA SP.
Non! :D
Verarbeitung ist hervorragend, Buttons sind besser als beim GBA (SP). Einzig über das Design kann man streiten.

Also bitte, der GBA SP ist richtig schick, der DS sieht nur billig aus...
Und die Knöpfe sehen aus, als wären sie von Kriegsversehrten mit den Füßen entgratet worden. :D

Billig aussehen ist ja nicht gleichbedeutend mit saubillig verarbeitet :znaika:

Die Optik finde ich gar nicht so schlimm. Hätten sie das erste veröffentlichte Design verwendet, okay - aber so ist das Teil ganz hübsch. Hätte aber ruhig etwas ergonomischer sein können, ein etwas runderes Designkonzept hätte auch nichts geschadet.

Und die Buttons + Digikreuz haben gute Druckpunkte, die L- und R-Tasten sind wesentlich besser als beim SP. Die Kriegsversehrten haben gute Arbeit geleistet :D

Ist der Krieg also doch noch zu etwas gut! :znaika:
Ich will auch garnicht über die Handhabung motzen, aber das Äussere ist wirklich übel und schlechte Verarbeitung hat auch damit etwas zu tun, wie ein Button entgratet ist. ;)

Hab irgendwo gelesen, dass MM den DS für 139 Euro verkauft. Weiß da jemand was genaues ob bundesweit oder regional oder gar nicht?

Zurück
Oben