• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS - Wer holt ihn sich?

Zoo Keeper gibt es sogar als Flash-Version, von daher...

Aber da hat Soul schon recht, teilweise passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Das kann man aber dem DS nicht ankreiden, das gilt für alle Systeme.

haben auch schon 2 ds inkl mario und polarium. und ich muss sagen polarium macht laune ohne ende. auch wenns extrem schwer und frustrierend wird später (jaja, ich weiss, das beisst sich!).

mario hätte ich mir nich gekauft, wenns nich im vip pack drin gewesen wäre. Spiele eigentlich nur die minigames, das spiel ansich finde ich müll (wieso muss man jedes level 8x machen :( )

demnächst gekauft werden (me, schwester, bruder):

sims
spiderman (is zu bruders ds dabei, wird am 11. im toysrus geholt)
jam with the band
animal crossing (wenns denn mal raus kommt)
yoshi vielleicht noch (wobei ich dafür 39€ nicht einsehe, wenns 4 endlosspiele sind)

Der Touchscreen wird/wurde bisher noch nicht gescheit in Games eingesetzt

Ich halte ihn in Wario, Project Rub, Polarium und mit Abstrichen Mario 64 wunderbar eingesetzt. Was fehlt dir?

Ich werde mir ihn holen. Super Mario 64 DS, Polarium und Zoo Keeper werden meine Launchtitel werden. Das reicht erstmal für eine Weile. Alle anderen Spiele sind für mich uninteressant. Nix dabei, was ich haben müsste.

Noch 8 Tage!

am 11. kommt mein ds mit mario 64 ds von spielegrotte an! und wenn ich noch ein paar € zusammenkriege kommt noch polarium ins haus!

Nein, ich werde mir wahrscheinlich kein DS kaufen, die Spiele sind vielliecht ganz lustig, aber dafür Geldausgeben möchte ich dann doch nicht.
Ich bin eher der High-Tech-Fan, das heißt jetzt nicht das ich mir aufjedenfall den PSP holen werde, das weiß ich noch nicht, aber irgendwie sehe ich Handhelds eher als Spielzeug an und deswegen ist das auch für mich eher Geldverschwendung! :)

Ihr wißt genau was vielleicht noch dieses Jahr erscheint und das ist mir 1000x wichtiger als irgendein Handheld! :D

hab meine grad bei Karstadt vorbestellt für 126€ .. wie geht unter preisradar habe es dort geschrieben. Meine Tasche durfte ich gleich mitnehmen.

Meinen Euro DS habe ich schon - zocke auch täglich damit!
Interessiert bin ich in AC und Meteos, wobei letzteres irgendwie als japanimport zu heftig sein dürfte bei dem MEnü :D Warte auf US/Euro.

Original geschrieben von mcpete
Kannte kurz was zu Zookeeper sagen? Lohnt es sich überhaupt für das Geld?

Meine bisherigen DS Reviews gibts hier .

Den europaeischen Vollpreis von 39 Euro wuerd ich dafuer ehrlich nicht ausgeben. Fuer die Haelfte ists aber schon ok finde ich, allein schon wegen dem Quest Modi und den Multiplayer Varianten. Und suechtig macht es auf jeden Fall..

Wenn du zwischen Zookeeper, Feel the Magic und Driller entscheiden willst, wuerde ich dir auf jeden Fall zu FtM bzw. Project Rub raten. Das ist von den dreien das Geld am meisten wert imo..

danke Caesar III für die info.

habe gleich geordert und trotz vorkasse warten die nichtmal auf zahlungseingang, dass heißt ich habe sie vor freitag da juhu.

Ich weiss einfach nicht so recht was ich davon halten soll.
Es kribbelt schon etwas.
Der PSP wird mir wahrscheinlich zu teuer.
Da ich lieber einen extra MP3 Player haben will.
Der DS juckt mich auch wegen den alten GBA Games.Hatte ja nie einen.
Oder wird vielleicht der GBA billiger ?

Abwarten.
Hab eh für sowas momentan kein Geld übrig.

Also bis jetzt gibt es noch keine Pläne für eine GBA (SP) Preissenkung, da sich das Gerät nachwievor super verkauft. Wird denke ich davon abhängen, ob die Verkäufe nach dem DS-Launch einbrechen oder nicht.

Original geschrieben von Lukas
Auch wenn mir der DS am arsch vorbei geht, www.gameware.at hat heute die deutschen ds erhalten ;)

Versenden die auch schon? Denke, dass man den DS inoffiziell hier ab Mittwoch-Donnerstag bekommt und von den Online-Shops auch Mittwoch versendet wird, so dass man ihn auf jeden Fall am Freitag hat.

Zurück
Oben