Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bronson
Bring mal bitte vernünftige Argumente oder ich lösche deine Beiträge!
Puh, dann kenn ichs ja schon.Original geschrieben von Die Macht
Na was schätzt du Tokyo Games show
Original geschrieben von ColdBlooder
ich will argumente warum das nds launch lineup lächerlich ist du nase!
Original geschrieben von Franky
Weil das alles Aufguss-Spiele sind, die zudem auch noch technisch mäßig sind.
naja, der ds soll ja auch ned den gameboy ersetzen. aber ich bin ma gespannt was passiert wenn der gba 2 kommt! dann gehts rund!
was ich auch in diesem zusammenhang nicht verstehe das der zugräftige name game boy beim DS nirgends auftaucht
und nintendo bietet im gegensatz zu sony innovationen an.
ob das DS sich allerdings gegen die PSP durchsetzten kann bezweifle ich einfach, zu stark sind mittlerweile die namen sony und playstation bei der hippen, coolen mainstream kundschaft ins gehirn gebrannt. und das dann auch noch mit einer wirklich erstklassigen gfx versehen ... und die zahlende kundschaft schiebt locker die innovationen bei seite, so wie das LEIDER seit der generation PSX alltag ist
Original geschrieben von Tidus_Riot
Sorry, aber der NDS ist 0% Innovativ. Nen zweiter Screen mit Touchpadfunktion ist so Innovativ wie Bunte Socken.
k.a. sags mir, ich fahr nen corsa...
definiere "innovation"!
nenn mir ma ne handheld konsole mit 2 screens und touch screen... gabs noch ned
und wie der ds verarbeitet ist kann in
Stell dir vor, es gibt Autos, die laufen das doppelte und bei denen geht in der Zeit nichts kaputt. Und bis auf Verschleißteile muss bei denen auch nichts getauscht werden. Aber lassen wir das mal mit den Autos...welche 100.000 kilometer...