• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS vs Sony PSP

Was für ein Preis Gaara? :D
Über die Batterie ist auch noch garnix Offizielles berichtet worden.

Ich würde mal abwarten. ;)

mindestens 250€ ist sicher, für europa evtl. aber 299-345€ ;) und die batterie soll ohne BP 9-10 stunden halten ( bei games) bei videos 2,5h.

Original geschrieben von relikt
und die batterie soll ohne BP 9-10 stunden halten ( bei games) bei videos 2,5h.
Das ist leider nur ein dummes Gerücht. Der Sonychef selber sagte ja, dass das Ding nur 2 Stunden lang bei Spielen läuft (im Idealfall natürlich).

Original geschrieben von Gaara

Das ist leider nur ein dummes Gerücht. Der Sonychef selber sagte ja, dass das Ding nur 2 Stunden lang bei Spielen läuft (im Idealfall natürlich).

im gegensatz zu der preisspanne ist das allerdings nur ein unbestätigtes gerücht das irgendwer gestreut hat. und afair waren es laut gerücht auch mehr als 2 stunden :)

Original geschrieben von Gaara

Der Sonychef?
Aha, bei so detaillierten Angaben muss man das ja einfach glauben...

Ich war schon fast sicher das ich mir ein PSP zulegen werde,da aber meine Finanzen doch nicht gerade so toll sind, werde ich mir in Zukunft auch kein Handheld kaufen!:(

So können mir die beiden Dinger den Puckel runterrutschen, ich warte auf das was jeder braucht, die Next Generation Konsolen und füttere so lange weiter meine BOX und den PC, ist doch sowieso nur Geldmacherei mit den Handhelds!:mf:

Mit dem jetzt bekannten Preis vom PSP wird Sony Nintendo mal wieder in Grund und Boden stampfen. :eek: Diesmal halt im Handheld Markt. Unglaublich.

Ich bin mir vor allem jetzt noch sicherer, weil:

- der Hammerpreis vom PSP!!!
- das Start Line-Up vom DS lächerlich ist.
- ich mir gerade das Gamepro Video von den DS Spielen angeschaut habe: gäähhhn.

.. ich hole mir alleine aus 'Technikreiz' vielleicht ja auch einen Import DS.... aber Nintendo wird es so verdammt schwer haben...

also ich hab je nen gba sp, deswegen wollte ich mir eigentlich keinen zweiten handheld zulegen. aber jetzt hab ich mir mal die beiden videos auf der gamepro angeschaut und muss sagen das mich das DS doch schon ziemlich reizt, das PSP hingegen gar nicht. ich finde allerdings auch das das DS lineup deutlich interessanter ist (meine subjektive meinung).

Der Preis vom PSP ist schon gut, aber das Launchlineup überzeugt mich noch weniger als das vom DS. Ausser Ridge Racer interessiert mich nichts. Und da ist einfach noch die Sache mit der Akkulaufzeit - weiss nicht, ob ich so viel Geld ausgeben soll und mich dann doch nur mit dem Ding rumärgern werde. Am Ende kauf ich mir doch nur nen GBA :zahnlücke

Zurück
Oben