• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Direct: E3

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Was is das für ne geile Mucke im Hintergrund des Videos gerade?

Spiele reißen mich weniger vom Hocker, da muss es eben die Musik richten :)

Also bei den 3rd Parties war wirklich nichts Überraschendes dabei: Assassins Creed 4, Splinter Cell: Blacklist... die üblichen Verdächtigen eben.

Iwata hat sich fürs späte Erscheinen aller Spiele entschuldigt und verbeugt. Das ist bisher die Topnews ...

Ach hier ist der Fred. :D

Mein Stream läuft butterweich durch.

Die haben wirklich nix. Die stellen da im Ernst ein Zeichen Tool vor. WTF

Und jetzt das HD-Remake von "Wind Waker". Bislang ziemlich lame, zumal ein 3D-Mario sowie Mario Kart schon vorher mehr als klar waren.

So langsam habe ich das Gefühl, Nintendo ist das alte Sega. "Wenn ich meine Augen zu mache, sehen mich die anderen nicht."

Wenn ich dieses Pfannkuchengesicht mit seinem Taktstock schon sehe, geht mein Puls hoch. Schlimmstes Zelda aller Zeiten!

Nein, Bayonetta 2 wurde noch nicht gezeigt. Und auch noch nicht wirklich was Neues, außer Ingame-Material zu "Mario Kart 8" und "Super Mario 3D World".

Zurück
Oben