Nintendo bestätigt Pokemon Green & Red

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Ninteno hat die Entwicklung von Pokemon
Green & Red bestätigt. Das Spiel lässt sich
mit Pokemon Sapphire (GBA) und Pokemon Ruby
(GBA) verbinden, ebenso mit Pokemon Colosseum
(GC). Grafisch soll sich gegenüber der
Game Boy-Version nicht viel verändert haben.
Release: Ende 2003 (Japan).
Quelle: gamefront

Ninteno hat die Entwicklung von Pokemon
Green & Red bestätigt. Das Spiel lässt sich
mit Pokemon Sapphire (GBA) und Pokemon Ruby
(GBA) verbinden, ebenso mit Pokemon Colosseum
(GC). Grafisch soll sich gegenüber der
Game Boy-Version nicht viel verändert haben.
Release: Ende 2003 (Japan).
Quelle: gamefront

muss ich das jetzt verstehen? die editionen grün und rot gabs doch als allererstes für den gameboy oder wie seh ich das? für was kommt der krams den jetzt und was is der inhalt etc.? fragen über fragen :eek:

muss ich das jetzt verstehen? die editionen grün und rot gabs doch als allererstes für den gameboy oder wie seh ich das? für was kommt der krams den jetzt und was is der inhalt etc.? fragen über fragen :eek:

Die ersten Pokemonspiele waren wie geilsten. Übrigens, green gabs noch garnicht, die ersten waren doch rot und blau und dann kamm Gelb, Gold/Silber, Rubin/Saphir.
Ab Gold/Silber war das Spiel einfach nur noch dumm, vorallem wegen den komischen neuen uninspirierten Pokemon. Und die Cartoons haben alles nur noch schlimmer gemacht
:shake: :D

Die ersten Pokemonspiele waren wie geilsten. Übrigens, green gabs noch garnicht, die ersten waren doch rot und blau und dann kamm Gelb, Gold/Silber, Rubin/Saphir.
Ab Gold/Silber war das Spiel einfach nur noch dumm, vorallem wegen den komischen neuen uninspirierten Pokemon. Und die Cartoons haben alles nur noch schlimmer gemacht
:shake: :D

Zurück
Oben