• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Ninja Gaiden: Ragebound

Steve Austin

Blasters Bester
Angekündigt wurde die 2D-Action von den Blasphemous-Machern ja bereits bei den Game Awards 24. Jetzt gab es die Tage einen neuen Trailer, der die zweite spielbare Hauptfigur Kumori enthüllt.

Release ist im Sommer 2025 für alle möglichen Plattformen.

So, seit heute ist es auf dem Markt, zumindest digital. Physisch wird es erst am 12. September veröffentlicht. Die Reviews sind richtig gut mit 86 bei Meta aktuell.

Soll der Reihe zur Ehre gereichen und ist dementsprechend schwer. Ich bin durch "The Messenger" ein bisschen hooked, was 2D-Ninjaspiele betrifft. Mein Backlog hielt mich heute davon ab, das Game für die Switch runterzuladen.

Seit Ende Dezember hab ich das Spiel retail für die Switch hier und hab gestern mal reingespielt. Es steuert sich wunderbar flüssig, der Artstyle ist toll, der Soundtrack ebenso. Macht einen sehr guten Ersteindruck, aber bereits zu Beginn wird klar, dass "Ninja Gaiden: Ragebound" sehr fordernd werden wird und gute Skills am Joypad verlangt.

Kleine Ruckler machen sich hier und da manchmal bemerkbar, das stimmt. Ich hab aber auch den Vergleich zu "Silksong" nicht. Ich spiel das Spiel übrigens auf der Switch 2.

Zurück
Oben