• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Ninja Gaiden 2 Black

Wann kommt den nun die Sense? Eher im 3. oder eher im 6. Chapter? :D Wenn's schon im 3. kommt, dann mache ich erstmal ohne Upgrades weiter

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das gute Teil erst später erscheint.

Btw, unbedingt Autosave deaktivieren! :znaika:

Die Sense gibt es in Kapitel 6. Schnellstmöglich die Sense aufleveln und du wechselst nie wieder die Waffe.

Sense L1 = ok
Sense L2 = ui
Sense L3 = OMFGniewiedereinActiongameohnedieseWaffe!!!111elf

Richtig :znaika:

Ich bin aber trotzdem neu angefangen. Macht auch Spaß nochmal durchs Level zu fetzen, wenn man es schon kennt.

Sobald man die Sense hat, ist es mir aber auch so vorgekommen, das man sie wirklich braucht. Gegen diese Cyborartigengegner auf dem Flugzeug hat bei mir nur die Sense wirklich funktioniert, mit den anderen Waffen war es im Vergleich zur Sense müßige Detailarbeit...fjedn Sense ftw :sabber:

Jetzt hab ich den zweiten Boss geschafft (den Kampf im Feuer) und hab dabei wieder mal fast sämtliche Heilitems verbraucht. Dieses Wiederauferstehungsding natürlich auch :dead: Ich hoffe die Bosse werden nicht mehr viel schwerer. Wobei der von der Taktik ja nicht schwer war, aber dass was er einem an Energie abzieht ist einfach zuviel. ;)

Ne, Genshin ist schon einer der härtesten Bosse im Spiel*

*die "für Neulinge unfairen Bosse" mal ausgenommen :D

Zuletzt bearbeitet:
:zahn:

Ich hab ja noch das Savegame vor'm Boss. Vielleicht schaff ich das auch ressourcenschonender. Das Wiederbelebungs-Dings geb ich eigentlich ungern her. :(

Kann ich gut verstehen, da es üppige 20.000 Orbs kostet. :D

Bei dem Boss habe ich damals auch fast alle Heilgegenstände verbraucht, inklusive Wiederbelebung.
Habe trotzdem normal weiter gezockt und hatte keine Probleme mit Heilung.

Nochmal zum Thema Boss. Mal schauen welches bzw. wer dein Lieblingsgegner wird. *g*

Ja, in den ersten Kapiteln ist es vielleicht etwas knapp, aber wenn man sich auf das Drachenschwert zu anfangs konzentriert und die anderen Waffen links liegen lässt, dann hat man immer genug Kohle für Heilitems. Bei mir war es sogar so, das als ich die Sense bekam, die sofort auf Lvl 3 hochgezüchtet hab und selbst dann hatte ich noch mehr als genug auf der hohen Kante um den Shop leer kaufen können und als Punchingball für die Gegner herzuhalten (...ihr wisst wohin ich hinwill).

@Crayfish: Schon gut. Wir haben es verstanden. :naughty:

@.[P]rimär: Genau so haben ich das Spiel angegangen. :love:
Hat einwandfrei funktioniert und ich hatte, außer zu Beginn, nie wieder Geldsorgen gehabt.
Die anderen Waffen sollen meines Erachtens nur den armen Spieler sinnlos ausbeuten.

Ich habe auch normal weitergezockt und den Boss nicht noch mal probiert und hab gleich in den Abschnitten danach 3 kleine und 1 mittleres Heilitem gefunden. Schön wäre noch dieses Wiederbelebungsamulett, aber ich füchte, dass findet man eher selten. Naja, kann auch ohne weiterzocken.

Wundert mich, dass wir dazu noch keinen Thread haben.

Wie Tecmo und Team Ninja auf einem Presseevent in London bekanntgegeben hat, wird Ninja Gaiden Sigma 2 im Herbst veröffentlicht werden. Genauer wollen die Entwickler den Termin aber erst Ende Juli datieren.

Nachdem die Xbox-360-Version, die ohne dem Sigma-Zusatz im Juni vergangenen Jahres erschien, in Deutschland indiziert wurde, ist es wahrscheinlich, dass dieses Schicksal auch die PS3-Fassung ereilen wird.

Auch die Demo wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit aufgrund des Jugendschutzes nicht auf das deutsche PlayStation Network schaffen. Außerhalb Deutschlands wird sie im September verfügbar sein. Über den Inhalt schwieg man sich aber noch aus.

Quelle: http://www.gameswelt.de

E3 2009: Get Ready to Fight Trailer

Jemand nen Tipp für den Boss am Ende von Kapitel 3?

Das ist dieses metallene Wurmviech, welches auf einen schießt und Elektroschocks verteilt.

Hab gestern keine Taktik gefunden.

Zurück
Oben