• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Ninja Gaiden 2 Black

Die Kamera ist aber mal wieder aus der Hölle. Heute das Gameplay Movie via Xbox Live gezogen und selbst da empfand ich die Kamera schon als störend obwohl man selber keine Hand anlegen konnte

Kommt 3 Tage nach der US am 06.06. in Europa raus. Ich befürchte nicht ungeschnitten :rolleyes:
Glaube ich nicht. Ich weiß, dass es beim ersten Teil so war (dem Ur-NG, nicht Black), aber diesmal *kann* man einfach nicht mal eben Enthauptungen rausnehmen. Das ganze Spielsystem besteht zu einem gewissen Teil daraus, den Gegnern Gliedmaßen abzuschlagen (oder sie gar zu teilen), da die Gegner auch danach noch agieren. Ich tippe darauf, dass es in Europa komplett uncut kommt und in Deutschland wie üblich gar nicht erst erscheint (da ohne USK-Rating).

IGN Ratings for Ninja Gaiden II (X360)

8.0 Presentation
Ninja Gaiden II reeks of style while the story just reeks.
9.0 Graphics
It has to be seen in motion to be truly appreciated… as long as the framerate holds up.
8.0 Sound
The soundtrack matches the feeling of the game and the effects get the job done. The Japanese audio track is a nice bonus.
9.0 Gameplay
If only the camera worked a little better. This is one deep, challenging and rewarding game.
8.0 Lasting Appeal
This is a game that is worth replaying on the harder difficulties.
8.7 OVERALL
(out of 10 / not an average)

OK, ich guck gleich mal nach. ;)

Edit: auf dem UK-Marktplatz kann man es saugen, knappe 280 MB (NG2 Gameplay Video - GDC Highlights HD)

Eurogamer gibt 7/10, hauptsächlich wegen der schlechten Kamera und einigen Framerate-Problemen vor allem in 1080p (und das von einem Entwickler wie Team Ninja, tss):

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=143163&page=2

Die (relativ) schlechte Wertung gibt es doch wohl eher wegen dem teils schwankenden Balancing zwischen gut-aber-hart und schlicht-unfair? Nach dem Text haben die Technikmacken eher weniger gestört. Erschreckend finde ich das Beispiel mit dem explodierenden Endgegner...

das kommt wirklich zu einem dummen zeitpunkt raus, ein tag vor der em und 4 tage vor MGS4. kaufen muss ichs mir trotzdem, ob ich vor juli zum zocken kommen werde steht auf einem anderen blatt. aber egal ich muss es besitzen, auch wenns mir einen tick zu viel gore ist. das macht die kämpfe irgendwie auch unübersichtlicher, jedenfalls wirkt das so bei betrachtung der videos. aber ich bin zuversichtlich das meister itakagi wieder ein traumgameplay zimmert. der erstling ist in dieser hinsicht imo immer noch unübertroffen.

Der Pixelcounter hat wieder zu geschlagen - 585p. :rolleyes: Wobei man das NG, zumindest dem PS3-Teil, wirklich nicht ansieht. NGII habe ich noch nicht live gesehen, von den Videos war es aber nicht anders.

Zurück
Oben