• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NHL Season 08/09 - The Leafs suck once again

Ich war ja leider auf Reisen, deswegen konnte ich mich nicht zeitnah äußern :D

Nach 17 Jahren langen und teilweise richtig schlechten Jahren ist der Cup wieder in Pittsburgh. Dazu die ganzen Probleme mit der Halle, Umzugsgerüchte usw. Die Vergangenheit war nicht besonders leicht, um so schöner dann dieser Titel. Dank an Lemieux, Shero und Co. im Hintergrund, die das erst ermöglicht haben. Gefreut hat es mich besonders für den alten Haudegen Bill Guerin oder auch für Fleury, mit dem überragenden Save in allerletzter Sekunde oder die Jungs aus der zweite Reihe, die ihren Job vorzüglich machen und einem Crosby und Malkin den Rücken freihalten und natürlich auch für die beiden selbst. Einfach eine geile Truppe :love:

Für Hossa bleibt wieder nur der zweite Platz :D

:love:

Sei froh das die Pens nicht gegen die Bruins ran mussten
:znaika: :zahn:

Wieso gibt es eigentlich keine NBA Manschaft aus Pit? :D

Awards Saison 2009

HART MEMORIAL TROPHY • Awarded to most valuable player to his team
Alex Ovechkin, Washington Capitals

VEZINA TROPHY • Award for outstanding goaltender
Tim Thomas, Boston Bruins

JAMES NORRIS MEMORIAL TROPHY • Award for outstanding defenseman
Zdeno Chara, Boston Bruins

CALDER MEMORIAL TROPHY • Award for outstanding rookie
Steve Mason, Columbus Blue Jackets

LADY BYNG MEMORIAL TROPHY • Awarded to player that displays sportsmanship and gentlemanly conduct
Pavel Datsyuk, Detroit Red Wings

FRANK J. SELKE TROPHY • Award for outstanding defensive forward
Pavel Datsyuk, Detroit Red Wings

JACK ADAMS AWARD • Award for outstanding coach
Claude Julien, Boston Bruins

LESTER B. PEARSON AWARD • Awarded to the most outstanding player as voted by fellow NHLPA
Alex Ovechkin, Washington Capitals

MASTERTON TROPHY • Awarded to player "who best exemplifies the qualities of perseverance, sportsmanship and dedication to hockey
Steve Sullivan, Nashville Predators

Zurück
Oben