• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NHL Season 08/09 - The Leafs suck once again

freu mich wie ein kleines Kind auf das Spiel Washington-Pittsburgh. Cola ist kalt gestellt, hoffe schlafe ich nicht vorher ein.

Washington Capitals vs. Pittsburgh Penguins 2:6 (3:4)

JAAAAAAAA! :victory:

4:0 nach 22 Minuten, damit Varlamov auf die Bank verfrachtet und nicht eine einzige Strafzeit im ganzen Spiel kassiert. Ein eher unwürdiges Ende dieser Serie, aber Crosby und Ovechkin werden sich sicher noch einige Male in den nächsten Jahren gegenüberstehen.

Jetzt gegen Boston oder Carolina :naughty:

Boston Bruins vs. Carolina Hurricanes 2:3 in OT (3:4)

Detroit Red Wings vs. Anaheim Ducks 4:3 (4:3)

Tails :(

Pittsburgh - Carolina und Detroit - Chicago in den Conference Finals.

Aus der Traum ... und schon wieder gegen diese %&*#$!! Canes. Ich koennte kotzen. Bleibt mein schoenes Cam Neely Trikot halt auch dieses Jahr im Schrank.

Detroit Red Wings - Chicago Blackhawks 6:1 (3:1)

Sieht stark nach einer Neuauflage vom letztjährigen Stanley Cup Finale aus.

Oh Mann, erst Boston rauswerfen, und dann gegen die Penguins mit 0 Siegen rausfliegen, ganz großes Tischtennis.

Trotzdem Glückwunsch Steve :zahn:

Detroit Red Wings vs. Chicago Blackhawks 2:1 in OT (4:1)

Damit ab Samstag wie im Vorjahr Detroit vs. Pittsburgh um die Krone. :sabber:

Zurück
Oben