• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NHL Season 08/09 - The Leafs suck once again

Jo, echt guter Bericht, ich will irgendwann auch mal nen NHL Spiel sehen, weil die ganze Zeit bei den Lions in der Eishalle ist auch öde :D

Freut mich, wenn's gefällt. :)
Und wie nahe du dem Geschehen warst, geil. Beim Leafs Spiel saß ich leider ziemlich weit oben.
War selber überrascht, wie nah ich ran kam. War schließlich nur die 3.Kategorie, aber mit der 6.Reihe hab ich wohl einen der besseren Plätze erwischt. Um die Action an der Bande mitzubekommen natürlich perfekt. Da zuckt man richtig zusammen, wenn der Puck auf einen zufliegt. Auch, wie Abseits des Pucks mit den Ellbogen und Schlägern gearbeitet wird, kann man sich kaum vorstellen.
Nächstes Jahr fahren wir zusammen zum Opener :ja:
Solange der nicht Blue Jackets vs, Blues heißt, gerne. :D

Habs gesehen. Saubere Leistung der Pens.

Neuanfang schön und gut, aber die haben ja alle Charakterköpfe rausgeschmissen und durch irgendwelche Milchbubis ersetzt. Kein Sundin, kein McCabe, kein Tucker :dead:

Pfff, drauf geschissen.

Die Montreal Canadiens auf deren Eis beim Hall of Fame Spiel atomisiert, nur das zählt :luxhello:

:bawling:

Wenigstens hat er nicht wie befürchtet bei den NY Rangers unterschrieben sondern spielt in dem Land das wie kein anderes für Eishockey steht.

Alles Gute Mats, die Zeit mit dir war schön.

Zurück
Oben