Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man das war deutlich der Price hat ein unglaubliches Spiel gemacht. Schade Boston war ein würdiger Gegner in der Serie und hat länger durchgehalten als viele vermutet hatten.
Montréal Canadiens vs. Boston Bruins 4:3 Pittsburgh Penguins vs. Ottawa Senators 4:0 Washington Capitals vs. Philadelphia Flyers 2:3 in OT | Serie: 3:4
New Jersey Devils vs. New York Rangers 1:4
Detroit Red Wings vs. Nashville Predators 4:2 San Jose Sharks vs. Calgary Flames 5:3 | Serie: 4:3
Minnesota Wild vs. Colorado Avalanche 2:4
Anaheim Ducks vs. Dallas Stars 2:4
Damit stehen die Conference Semifinals fest.
Montréal Canadiens vs. Philadelphia Flyers
Pittsburgh Penguins vs. New York Rangers
Detroit Red Wings vs. Colorado Avalanche
San Jose Sharks vs. Dallas Stars
spielen eine gute Serie bisher die Flyers. Bei Montreal ist das Problem einfach das ihrer junger Goalie die sehr guten Leistungen nicht bis in die Play-Offs halten konnte.
Heute Nacht Spiel 4 von Pittsburgh, mal sehen ob sie den ersten Matchball schon verwerten können. Wäre schon heftig wenn wieder ein Sweep gelingt wie in Runde 1. Freu mich sehr drauf und kann nur hoffen nicht wieder vorher einzuschlafen.
Ja. Nach dem Ausschalten der Canadiens haben sie aber ihre Pflicht erfüllt und dürfen gerne an Pittswürgh scheitern.
Mich überraschen die Stars mehr. Anaheim und San Jose locker ausgeschaltet - hätte ich nicht gedacht. Diesen Trend dürfen sie gerne gegen die Rostflügel aus Motown fortführen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.