• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2008/2009 (Super Bowl XLIII Arizona vs. Pittsburgh 23:27)

Die Bears verpflichten Grossman für ein weiteres Jahr, Berrian und Briggs könnten Free Agents werden oder wechseln, haben aber Angebote vorliegen.

Tomlinson macht das öfter. Das geht aber nicht mit jeder Position. Ein Offensive Linesman darf das z.B. nicht.

Wäre aber geil anzusehen wie so ein Brocken versucht den Ball zu werfen :D

Ich war davon ausgegangen, dass die Übergabe vom QB zum HB als Pass zählt dann nicht mehr gepasst werden darf.
Nach hinten darf man den Ball immer weitergeben, wie beim Rugby. Nur macht man das aus Angst vor einem Fumble meist nur zu Beginn eines Laufspielzuges. Jeder Spieler der "eligible" ist, dürfte im Grunde einen Vorwärtspass werfen. Solange er natürlich hinter der Line of Scrimmage steht. ;)

Eine abgewandelte Form ist der Flea Flicker, mein Lieblingsspielzug. :love:
http://www.youtube.com/watch?v=-NvYiUP3c-E

Die Patriots haben ihn in diesem Jahr eine Nummer extremer gezeigt.
http://www.youtube.com/watch?v=r1s4ReSvjyA

:bawling: :bawling:

Green Bay Packers quarterback Brett Favre has decided to retire.

ESPN's Chris Mortensen reported that according to Favre's agent, Buss Cook, Favre informed Packers coach Mike McCarthy of his decision Monday night.

Foxsports.com first reported Favre's decision.

A sure-fire first-ballot Hall of Famer, Favre, acquired in a trade with the Atlanta Falcons, led the Packers back to the NFL's elite. He retires with 5,377 carrer completions in 8,758 attempts for 61,655 yards, 442 touchdowns and 288 interceptions.

Cook said as of Tuesday morning, there were no plans for Favre to hold a news conference.

Favre, who returned for the 2007 season when many thought he should have left the game, had a career renaissance in his final season and led the Packers to the NFC Championship Game, where they lost to the eventual Super Bowl champion New York Giants in overtime.

:close:

Danke für die schönen Erinnerungen.

Selbst als Bears-Fan muss ich sagen, dass da einer der größten Football-Spieler seine Karriere beendet. Mal schauen, wie die Packers diesen "Verlust" auffangen werden.

Was sagst du zur Neu-Wieder-Wasauchimmer-Verpflichtung von Rex Grossman? Ich steige nicht ganz dahinter was das soll, der wird eh wieder auf der Bank landen. Dabei könnten die Donovan McNabb haben, da würde ich gar nicht groß Überlegen.

Was sagst du zur Neu-Wieder-Wasauchimmer-Verpflichtung von Rex Grossman? Ich steige nicht ganz dahinter was das soll, der wird eh wieder auf der Bank landen. Dabei könnten die Donovan McNabb haben, da würde ich gar nicht groß Überlegen.

Davon halte ich gar nichts, vor allem, wenn man McNabb haben kann. Aber die Bears haben ihm ja auch nur einen Ein-Jahres-Vertrag gegeben. Ich denke, das ist seine letzte Chance. Wenn er jetzt keine Kontinuität reinbringt, wird er nach der nächsten Saison als Free Agent enden. Orton hat auch nur einen Ein-Jahres-Vertrag bekommen, die beiden werden unter sich ausmachen, wer der Stamm-QB für 2008 wird - Griese wurde ja für einen Draft Pick zu den Bucs getradet.
Wenn man sich die News auf der Webseite der Bears durchliest, kommt man zum Schluss, dass noch ein QB gedraftet werden wird - mal sehen, wie sich das entwickelt.

Viel schlimmer ist aber die Tatsache, dass Muhammad und Berrian die Bears verlassen haben. Somit fehlen die beiden besten Receiver, Davis und Bradley können die beiden nicht ersetzen. Jetzt soll ja Hester auf der Position eingesetzt werden. Er ist ist zwar ein verdammt guter Returner und schnell und wendig, aber eben kein gelernter Receiver. Aber auch hier warten wir einfach mal ab, wie das das entwickelt. Ein guter Receiver sollte meiner Meinung nach schon geholt werden.

Zurück
Oben