• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2004/05 - Super Bowl XXXIX

Eagels - Vikings 27:14
Hier war es mir ziemlich egal, wer gewinnt. Kann mit beiden Mannschaften absolut nix anfangen. Schade, dass die Matte Moss draußen ist. :D

Patriots - Colts 20:3
Der "Offense wins..., Defense wins..." Spruch passt mal wieder perfekt. Die Colts konnten zu keinem Zeitpunkt nur annähernd mithalten. Einfach beeindruckend wie die Defense der Patriots gespielt hat.

Am 23.01. gehts weiter.

NFC Championship Game
Philadelphia Eagels (14-3) - Atlanta Falcons (12-5)

AFC Championship Game
Pittsburgh Steelers (16-1) - New England Patriots (15-2)

Falcons vs. Eagles 10:27

Kurze Rekapitulation des NFC Championship Games:

Falcons komplett chancenlos. Linebacker (und D-Line) der Adler hatten Atlanta jederzeit im Griff. D-Line der Falcons hat keinen Stich gegen die Offensive Line der Eagles gemacht. McNabb hatte bei einem Passspiel fast jedesmal stundenlang Zeit sich nach seinen Recievern umzuschauen ...
Entgegen meiner bisherigen Befuerchtungen koennte es sein, dass sich der Superbowl, egal wer die AFC gewinnt, doch nicht so ganz langweilig zugunsten der AFC gestalten wird. Absolute Klasse Defense der Eagles. ...

Meine (vermutlich total falsche) Prognose: Gewinnen die Steelers, die AFC, liebe Football Experten, kommt der Superbowlsieger ebenfalls aus Pennsilvania und heisst Philadelphia Eagles. Big Ben wird so viel Druck bekommen, dass er nahtlos an seine Leistung gegen die Jets anknuepft. Sollten hingegen die Patriots (mal wieder) in die Superschuessel Begegnung einziehen wird es richtig interessant. Die Pats spielen eine grandiose Defense genauso wie die Eagles ...

Man darf gespannt sein ...

Patriots - Steelers 41-27

New England ... mal wieder. Pittsburgh, ebenso wie Atlanta im NFC Championship Game wohl ziemlich chancenlos. Ergo:

Superbowl XXXIX

New England Patriots vs. Philadelphia Eagles

Wird, wie ich im Post vorher schon geschrieben habe, eine knappere Kiste als bisher vermutet. Was auf jeden Fall nicht knapp bemessen sein darf, sind die Taschen der Firmen, die waehrend des Superbowls eine Anzeige schalten. Mit 2,4 Millionen Dollar fuer eine halbe Minute, wird der Preis vom letzten Jahr noch einmal um 100.000 Dollar getoppt. Unglaublich.

Beide Mannschaften draußen, was für ein trauriger Abend. :(

Big Ben ist wohl noch zu grün hinter den Ohren, um sein Team zu führen. Den 14 Punkten Rückstand zu Beginn ist man ewig hinterhergerannt. Gerade gegen New England eine Todsünde. Die Interceptions waren dann die Krönung. Im anderen Spiel dachte ich zur Halbzeit noch, dass Atlanta das dreht. Allerdings war Philadelphia bei den ganzen Fumbles das Glück sowas von holt, unglaublich. Objektiv kann man aber sagen, dass die beiden besten Teams das Finale erreicht haben. Ich hätte zwar lieber die andere Paarung gesehen aber gut, dann halt nächstes Jahr.

Jetzt stehen also diese zwei farblosen, uninteressanten Mannschaften im SuperBowl. Im Sinne der Spannung hoffe ich mal, dass die Eagels sich das Ding holen. Hoffentlich haben sie ihr ganzes Glück nicht schon verbraucht.

Ach als farblos wuerde ich das nicht bezeichnen. Wenn man ein Defense Liebhaber so ich ist, koennte es da ein echtes Schmakerl geben. Denen gestern zuzuschauen war wirklich eine Freude. Mir sind beide Teams vollkommen schnuppe, deswegen werde ich das in aller Ruhe geniessen koennen ...

Wird langsam Zeit für Propaganda. :D

Das Alltel Stadium - Jacksonville in 3D :
http://www.seats3d.com/nfl/superbowl_xxxix/

Entertainment Programm :

Forty years after the Beatles rocked the Gator Bowl, Paul McCartney will return to Jacksonville to perform at the Ameriquest Mortgage Super Bowl XXXIX Halftime Show. That's only part of a full week's worth of events and excitement to be held in Jacksonville. The Friday night concert before the game will be highlighted by Josh Gracin, an up-and-coming country music superstar who first appeared on American Idol 2. Grammy Award winner and multi-platnum recording artist Alicia Keys has been added to the lineup. Keys will perform "America the Beautiful" on the field as part of a pregame show that will include Gretchen Wilson, Black Eyed Peas and John Fogerty. But before Super Sunday, make sure to check out Patti LaBelle and a group of inspirational stars at the Super Bowl Gospel Celebration.

Schönes spiel, von anfang bis zum ende viel los !

Mich hats gewundert das sich die eagles gar so viel zeit gelassen haben beim 10 punkte rückstand ...
So hat der arme mcnabb dann noch ne knappe minute auf der uhr gehabt und konnte den ball gar nicht mehr so weit nach vorne bringen.

Schade, ich hätte es den eagles gegönnt :)

Grundsolides Footballspiel ohne viel Highlights. Zu Beginn nervoese Eagles haben sich im Endeffekt selber geschlagen ...

Tja, das meist gebrauchte Wort im Moment lautet "Dynasty". Beeindruckend wie die Patriots sich den dritten Ring in vier Jahren geholt haben. Philadelphia war stark, aber nicht stark genug. Letztendlich hat die höhere Anzahl an Fehlern den Ausschlag gegeben.

Fazit :
Gerade mal 2,5 Stunden geschlafen, aber es hat sich wie immer gelohnt. Großes Lob an Günther Zapf. Emotionaler kann man nicht mehr kommentieren. Allerdings kann sich Premiere die Pfeifen im Studio im nächsten Jahr sparen. Den beiden "NFL-Profis" hat's wohl schon zu sehr das Hirn durchgeschleudert. So hohle Phrasen sind nicht anders zu erklären. Die neuartige Rasencam von Fox war genauso ein Knaller. :D

Original geschrieben von Steve Austin
. Den beiden "NFL-Profis" hat's wohl schon zu sehr das Hirn durchgeschleudert. So hohle Phrasen sind nicht anders zu erklären. Die neuartige Rasencam von Fox war genauso ein Knaller. :D

ich fande die cool, "Kamerad" und "am Ende des Tages" sind jetzt in meinem Wortschatz nicht mehr weg zudenken. :D

Irgendwie ist es auch ein Privileg dem besten NFL-Team aller Zeiten zuschauen zu dürfen.

Das gleiche gilt für Michael Schumacher, Steffi Graf und Michael Jordan, deren Leistungen wohl nie mehr erreicht werden können. Leider habe ich zu spät von Gretzkys herausragenden Leistungen Notiz genommen....

Zurück
Oben