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Next TR - neusten Bilder

  • Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verstehe einige Leute jetzt wieder nicht, es ist scheiße das Eidos TR ausschlachtet und nix Neues bringt, es ist scheiße wenn Eidos was Neues bringt bzw. was mixt - was wollt ihr? Das hier sind Bilder von einer Stelle EINES Levels, die im Fernsehen bereits in Bewegeung gezeigt wurden. Das Spiel splittet sich in 3 Teile: Adventure, Action - Action Adventure. Bevor man etwas verurteilt sollte man doch in der Regel warten bis es fertig ist - ich habe keine Lust den xten Dschungel- oder Höhlen- oder Tempellevel zu durchforsten, von mir aus kann ein kleiner Teil im Spiel auch das als Grundlage haben, aber bitte nicht nur.

Also wartet doch erst mal ab wie es am Ende aussieht bzw. was nun vom alten TR drinn bleibt. Ich freue mich jedenfalls wenn es am Ende richtig fette Action gibt, hoffentlich mit Bullet Time Modus.
 
Vergiss den Namen TR nicht! ;)
Wo soll die gute Lara sonst Schätze rauben? Da müssen nun mal Dschungel, Pyramiden, Dungeons und der ganze Stuß her. Du hast Recht, es ist erst ein Level zu sehen, sieht ganz nach einem Museum aus bei der man die Heldin nach voller MGS-Art durchschleusen musst. Ziel: Irgendein bescheuerters Kunstgegenstand.
Sicher nichts neues, aber was solls?

Von daher, ist der letzte Satz erst gesprochen wenn die finale Version draußen ist.

Gruss
Soul
 
Original geschrieben von Soul
Vergiss den Namen TR nicht! ;)

Der Name TR kann demnächst sogar noch aus dem Titel fallen bzw. dient doch derzeit nur noch zur Identifikation - der Titel heißt ja mittlerweile auch Tomb Raider: The Angel of Darkness - worauf sich das letzte nun beziehen wird weiß ich nicht, aber lässt sogar auf eine weibliche Böse hoffen.

Aber was spricht dagegen das TR bald aus dem Titel zu kicken und nur noch Lara Croft dahin zu klatschen.
 
Original geschrieben von Berdost
Ich verstehe einige Leute jetzt wieder nicht, es ist scheiße das Eidos TR ausschlachtet und nix Neues bringt, es ist scheiße wenn Eidos was Neues bringt bzw. was mixt - was wollt ihr?

Ich will die alte Indiana-Lara wieder, ich will Settings wie im ersten Teil, alte Artefakte, Ruinen, unterirdische Seen, ich will die geile Atmosphäre des ersten Teils, dem man wirklich diese verlorenheit und das mystische Feeling abgekauft hat. Ich will menschliche Gegner nur in Ausnahmesituationen, und nich als Standard.
Aber das war ja im zweiten Teil schon nich mehr so.
Hoffentlich wird Galleon noch was.

Also wartet doch erst mal ab wie es am Ende aussieht bzw. was nun vom alten TR drinn bleibt. Ich freue mich jedenfalls wenn es am Ende richtig fette Action gibt, hoffentlich mit Bullet Time Modus.

TR1 war doch wirklich was besonders, MGS2-Klones und Möchtegerncoole-Shooter gibts doch genug. Warum müssen die Lara auch in so´n Szenario stecken?
 
@Berdost: Der Name TR wird mit Sicherheit beibehalten. Wie du bereits sagtes, es dient sehr gut zur Identifikation. Ok, Lara Croft kennen auch viele, aber das ist was anderes. ;)

Außerdem hieß schon der erste Teil:
Tomb Raider: Lara Croft.
 
Original geschrieben von TheAL


TR1 war doch wirklich was besonders, MGS2-Klones und Möchtegerncoole-Shooter gibts doch genug. Warum müssen die Lara auch in so´n Szenario stecken?


Ich selber habe auch nur TR1 gezockt. Warum? Weil die anderen Teile einfallslos sind!
Ob die Next-Gen-Version auch so wird? Abwarten!
 
Die Story des sechsten Teils der Tomb-Raider-Serie kn§îpft nicht an die Vorg§Õnger an, sondern offenbart dem Spieler ein neues, um Horror-Elemente angereichertes Abenteuer. Lara Croft muss in The Angel of Darkness eines von f§înf Obscura-Bildern aus dem 14. Jahrhundert ausfindig machen. Als sie jedoch dem Hilferuf ihres ehemaligen Mentors Von Croy nach Paris folgt, findet sie eine Stadt in Angst und Schrecken vor. Ob Lara Croft dank der Frischzellenkur und mehrerer L§èsungsm§èglichkeiten pro R§Õtsel wieder das Adventure-Genre f§îr sich zur§îckerobern kann, wird sich ab November 2002 zeigen.

heise.de


das wars dann wohl mit bergen und Fl¨¹ssen :( Schade
 
Quelle: consol.at

Tomb Raider Pressemitteilung

Eine neue Lara Croft für eine neue Generation. EIDOS Interactive und
Core Design kündigen die Rückkehr der berühmtesten Computer- und Videospiel-Ikone in Lara Croft Tomb Raider: The Angel of Darkness an.
Das Spiel erscheint am 15. November 2002 für die PlayStation 2 und den PC.

Lara Croft Tomb Raider: The Angel of Darkness zeigt die klassische Lara, die sich vor allem auf ihre Cleverness und körperliche Fitness verlassen kann.
Sie offenbart aber auch eine neue Seite von sich: die schrecklichen Ereignisse der Vergangenheit sind nicht spurlos an ihr vorübergezogen. Lara hat sich seit ihren Erlebnissen in Tomb Raider: The Last Revelation verändert. Sie ist düsterer, härter und weniger tolerant geworden. Ihre Grabräuber-Zeiten sind nur noch blasse Erinnerung.

Diesmal steht Lara Croft sehr viel komplexeren Situationen und Charakteren gegenüber, die dem Spieler mehr Entscheidungen abverlangen. Lara hat nun die Fähigkeit, mit anderen Charakteren zu interagieren und kann zwischen verschiedenen Lösungswegen wählen. Für die große Überraschung sorgt sie jedoch selbst: Eine stärkere und komplexere Heldin, die sich nicht nur im veränderten Look, sondern auch mit verändertem Charakter durch ein atemberaubendes Szenario schlägt.

Adrian Smith, Direktor von Core Design hierzu: “Unsere Vision ist es, den Spieler in eine dunkle Welt zu entführen, die er wahrscheinlich gar nicht betreten möchte. Er muss es aber, um Lara wieder zurückzubringen. Es gibt keine klaren Grenzen zwischen gut und böse – es handelt sich vielmehr um eine Geschichte, die vom Spieler die Beantwortung sehr komplexer Fragen verlangt. Es wird eine neue Erfahrung für Gamer sein, die in der Vergangenheit Tomb Raider gespielt haben.“

Das Spiel hat eine neue Engine, die speziell darauf ausgerichtet wurde, die Möglichkeiten der PlayStation 2 und der neuesten PC-Grafikkarten voll auszuschöpfen. Lara besteht nun aus mehr als 5.000 Polygonen im Gegensatz zu den 500 der vorherigen Tomb Raider-Spiele. Sie bewegt sich in einer äußerst detaillierten Welt, die sie durch die Gassen von Paris bis hin zur Unterwelt von Prag führt.

Ein verzweifelter Anruf ihres früheren Mentors Von Croy führt sie nach Paris.
Von Croy wurde von einem ominösen Klienten, Eckhardt, beauftragt eines von fünf Bildern aus dem 14. Jahrhundert aufzufinden – den berühmten Obscura-Gemälden. In Paris angelangt findet Lara eine Stadt in Angst und Schrecken vor. Von Croy ist Opfer eines schrecklichen Mordes und Lara, unter Mordverdacht stehend, bleibt nur die Flucht.

Während ihres Abenteuers begegnet Lara dem gleichgesinnten Kurtis Trent, einem Abenteurer wie sie selbst, der sich auf der Jagd nach Eckhardt befindet. Bei dem Versuch, die Spur, die Von Croy hinterlassen hat, zu enträtseln wird Lara in Geschäfte der Unterwelt, hässliche Morde, eine dunkle Form der Alchemie und in eine Jahrhunderte umspannende Geschichte um Blut, Verrat und Rache verwickelt.

r
Have fun!

NU4AN
 
Wehe es wird auch noch ein RE, Parasite Eve, Alone in the Dark oder was weis ich für ein Klon! MGS haben sie ja schon mal an "Bord".
 
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