• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Next TR - neusten Bilder

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoffe die Szene mit den Taschenlampen ist In Game.

Naja, teilweise von MGS2 geklaut.. Genick brechen, von hinten anschleichen, durch dunkle Gänge während Wachen mit Taschenlampen da stehen ;)

Insgesamt aber interessant, in neuem Grafikgewand könnte das Spiel echt mal wieder Spaß machen...

sieht ielversprechend aus, hoffe nur, dass es kein mgs2,5 wird (die pics).. kanten sehr sichtbar, aber was will man machen ... ingetlich freue ich mich da drauf. kommts nur für ps2?

thx

Original geschrieben von jkollar.de
sieht ielversprechend aus, hoffe nur, dass es kein mgs2,5 wird (die pics).. kanten sehr sichtbar, aber was will man machen ... ingetlich freue ich mich da drauf. kommts nur für ps2?

thx

Die kanten dürften kein Problem sein, Spiel kommt ja eh erst etwa November, und Eidos hat ja eigentlich kein allzugroßes Kantenproblem mehr, denke da wird sich noch was tun.

Soviel ich weiß ist es derzeit nur für PS2 und PC in der Planung, auch wenn ich auf eine Xbox Version ohne Kanten und mit besseren Texturen hoffe ;)

Aber als TR Fan bin ich auch so mehr als zufrieden, man scheint das Spiel wirklich konsequent auszubauen.

Original geschrieben von jkollar.de

das meinte ich, nur wollte ich nicht öffentlich der ps2 so eindeutig den rücken zudrehen ;)

Na der PS2 werde ich nie den Rücken zudrehen, werde viele PS2 Titel kaufen auch wenn sie auf der Xbox erscheinen. Blood Omen 2 z. B. - nur möchte ich bri TR halt das Maximum sehen, wer möchte Lara nicht in der besten Form vor sich stehen haben :D

also, wenn es grafische unterschiede gibt (wird wohl bei 80% der fall sein), werde ich mir natürlich die xbox versionen kaufen! ..

So, nun habe ich auch den genauen Namen gelesen: Tomb Raider: The Angel of Darkness.

Hört sich nett an, da soll auch bereits was im Fernsehen zu gezeigt worden sein.

Schon im Vorfeld des gestrigen Launch-Events in London wurde viel über den neuen Tomb Raider-Titel spekuliert. Gamigo war direkt vor Ort und wir haben die ersten Infos, die wir euch natürlich nicht weiter vorenthalten wollen.

Jetzt endlich ist die Katze aus dem Sack!

Auf einer Launch-Party am gestrigen Abend in London enthüllte Eidos Interactive den neusten Teil der weltweit erfolgreichen und beliebten Tomb Raider-Serie.

In Lara Croft Tomb Raider: The Angel of Darkness werdet ihr in einem grafisch vollkommen neuen Gewand neue Abenteuer bestehen. Der erste Eindruck der Grafik ist durchaus gut und man kann sich eventuell sogar noch auf ein paar Verbesserungen freuen. Am Spiel selbst wird schon seit Juni 2000 gearbeitet und man hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Allgemein ist Spiel sehr viel düsterer und vor allem auch brutaler als seine bisherigen Vorgänger. Es wird also ordentlich zur Sache gehen. Noch ist es zwar nicht zu 100% entschieden, doch man wird aller Voraussicht nach auch mit anderen Charakteren als Lara spielen können.

Interessant ist weiterhin, dass das Game nur auf PC und PS2 erscheinen wird. Xbox- und GameCube-Besitzer werden mit leeren Händen ausgehen.

Als Releasetermin für die PS2-Version wird der 15. November 2002 genannt. Die PC-Variante wird evtl. 2-3 Wochen später erscheinen, was jedoch auch noch nicht definitiv geklärt ist.

Lara-Fans können sich also schon mal vorfreudig die Hände reiben und den 15. November dick im Kalender anstreichen.

Quelle: gamigo.de

Für mich sind die Bilder nur sehr dunkel. Man erkennt zwar gut den Chara, aber wie die Umgebung aussieht, weiß man nicht. Ich würde nicht auf ein Überspiel spekulieren.

Original geschrieben von Marc Robert
Ich würde nicht auf ein Überspiel spekulieren.

Och Gott, wenn ich jedesmal bei dem Spruch ne Mark bekommen würde wäre ich Millionär. Kann sich noch jemand an die ersten Soul Reaver 2 Bilder erinnern? An Blood Omen 2? Was ist draus geworden? Ein Überspiel!

yep, das meinte ich :) denn das ist wohl keine große sache, vom pc auffe xbox zu porten, gebt mir 20 minuten :D ...

Taj das war´s wohl, Lara verkommt endgültig zur Actionheldin.
Das schaut mehr wie ein MGS2 aus, und hat mit dem guten alten TombRaider1 wohl nur noch den Character gemeinsam:bawling:

Schon mal nicht schlecht wie sie MGS2 damit kopieren wollen. ;)

Bin mal gespannt ob sie immer noch unendlich Schüsse mit ihren Wummen hat! :D

Original geschrieben von TheAL
Taj das war´s wohl, Lara verkommt endgültig zur Actionheldin.
Das schaut mehr wie ein MGS2 aus, und hat mit dem guten alten TombRaider1 wohl nur noch den Character gemeinsam:bawling:

thx für den satz, er spricht mir aus der seele!

ich hätte mir viel lieber eine lara im dschungel oder in felslandschaften, gruften und höhlen gewünscht, und nicht so ne sch*****.

was soll das denn?:mad:

somit ist dieses spiel für mich non definitiv gestorben.:dead:

nicht zu fassen:shake: :shake: :shake: :shake:

Zurück
Oben