• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Next Generation

Während Microsoft erst kürzlich für 18 Uhr in Los Angeles zum Pressevent vor der E³ eingeladen hat, hat Sony kurzerhand entschieden, dass man sich vom Redmonder Konzern nicht die Show stehlen lassen will und ein eigenes Event für 15 Uhr geplant. Damit hätte man Microsoft bei der Präsentation der neuen Konsolen drei Stunden voraus. Nach Angaben von GamesIndustry.biz will Sony das Event außerhalb von Los Angeles in Culver City abhalten.

Für Journalisten wird die Präsentation der neuen Konsolen damit zu einer echten Herausforderung. Denn schon jetzt wird diskutiert, dass das Sony-Event sogar länger als drei Stunden dauern könnte und sich damit mit der Präsentation von Microsoft überschneidet.

Also wird die Sony Pressekonferenz um 0.00 Uhr unserer Zeit stattfinden und M$ um 3.00 Uhr morgens!? :confused:

Neues Spiel von Visual Concepts für Next Generation Konsolen
.............................................................................................................

14.04.05 - Visual Concepts arbeitet an einem Projekt für Next Generation Systeme, bei dem es sich nicht um ein Sportspiel handelt. Das geht aus einem Stellenangebot auf der offiziellen Homepage hervor.

Visual Conpects hatte zuletzt u.a. ESPN NFL 2K5, ESPN NHL 2K5 und ESPN College Hoops 2K5 entwickelt. Davor stellte das Studio Floigan Bros. (DC, 2001), One (PS, 1997), ClayFighter (SNES, 1993), uvm. her.

Gamefront

Wozu die nächste Generation in der Lage ist, weiß eigentlich keiner so genau zu prognostisieren. Elder Scrolls 4: Oblivion oder auch die ersten Bilder der Unreal 3 Engine gaben bereits einen guten Vorgeschmack.

Wozu aber die Engine von Unreal 3 tatsächlich in der Lage ist, zeigt wohl das Werk vom dänischen Grafikdesigner Michael Heilemann. In unserer Gallery findet ihr das besagte Bild.

Keiner weiß ob das Bild Ingame Grafik ist oder niicht.

Das einzige was sicher ist:

- Das Bild stammt aus der UE 3.
- Die UE 3 wird einen Grossteil aller X-Box 2 Spiele antreiben.
- Alle Midway Spiele werden auf der UE 3 basieren!
- So gut wie alle Microsoft Spiele werden auf der UE 3 basieren.
- Das Next Generation Konsolenspiel von Bioware wird die UE 3 nutzen.

Es nicht bekannt von welcher Hardware und welchem Spiel dieses Bild ist.

consolewars

Die UE 3 Engine wird uns wohl nach ner Zeit ziemlich zum Hals raushängen. :(

Trotzdem schaut das Pic absolut überwältigend aus (sei es nun ingame oder nicht). :)
Unwahrscheinlich ist es nicht, dass es ingame ist, wenn man da nur an die HL2 Grafik denkt.
Das ist das was man von der nächsten Generation erwarten dürfte. Messerscharfe und abwechslungsreiche Texturen, realistische Licht-Effekte, hoher Polycount und eine schön hohe Auflösung. :love:

Also imo hätte das schon verdammt realistisch ausgesehen, auch wenn die Texturen teilweise etwas mehr Schärfe hätten vertragen können.

natürlich sieht es verdammt gut aus aber so wirklich flashen würd mich sowas jetzt auch net.. ich finde crytec sollte mal ne nextgen engine auflegen damit wir net NUR die UE3 zu sehen bekommen....

mich würde das bild volle kanne flashen, imo ist der detailgrad absolut unschlagbar. jetzt sieht man auch, dass es ein fake ist..:(

frag mich immer, was die leuts von der 1. oder 2. softwaregeneration der nextgen-konsolen erwarten. ich wäre wirklich absolut baff, wenn man mir sowas bieten würde.;)

Original geschrieben von Ganymed
mich würde das bild volle kanne flashen, imo ist der detailgrad absolut unschlagbar. jetzt sieht man auch, dass es ein fake ist..:(

frag mich immer, was die leuts von der 1. oder 2. softwaregeneration der nextgen-konsolen erwarten. ich wäre wirklich absolut baff, wenn man mir sowas bieten würde.;)
DITO

@relikt :lol: :lol: :breit: :shake:

Alleine die Bäume werden so erstmal nicht möglich sein. Man muss ja jeden einzeln modellieren. Zufallsbaumgeneratoren sind nicht so der Bringer.

Original geschrieben von Gaara
Alleine die Bäume werden so erstmal nicht möglich sein. Man muss ja jeden einzeln modellieren. Zufallsbaumgeneratoren sind nicht so der Bringer.

schau dir doch bitte mal die bilder von speedtree an. is schon der hammer, was da bei der U3-Engine möglich ist.

Sieht trotzdem vieeeel schlechter aus als auf dem Bild. Speedtree kenne ich türlich. Wurde doch sogar auch hier gepostet.

wie kann man son bild nich super finden @relikt? das da oben is schon sehr nah an der realität dran (abgesehn von den linken bodentextur)

schade das es nurn fake ist

Zurück
Oben