Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Während Microsoft erst kürzlich für 18 Uhr in Los Angeles zum Pressevent vor der E³ eingeladen hat, hat Sony kurzerhand entschieden, dass man sich vom Redmonder Konzern nicht die Show stehlen lassen will und ein eigenes Event für 15 Uhr geplant. Damit hätte man Microsoft bei der Präsentation der neuen Konsolen drei Stunden voraus. Nach Angaben von GamesIndustry.biz will Sony das Event außerhalb von Los Angeles in Culver City abhalten.
Für Journalisten wird die Präsentation der neuen Konsolen damit zu einer echten Herausforderung. Denn schon jetzt wird diskutiert, dass das Sony-Event sogar länger als drei Stunden dauern könnte und sich damit mit der Präsentation von Microsoft überschneidet.
Original geschrieben von Bronson
Also wird die Sony Pressekonferenz um 0.00 Uhr unserer Zeit stattfinden und M$ um 3.00 Uhr morgens!?
DITOOriginal geschrieben von Ganymed
mich würde das bild volle kanne flashen, imo ist der detailgrad absolut unschlagbar. jetzt sieht man auch, dass es ein fake ist..
frag mich immer, was die leuts von der 1. oder 2. softwaregeneration der nextgen-konsolen erwarten. ich wäre wirklich absolut baff, wenn man mir sowas bieten würde.
Original geschrieben von Gaara
Alleine die Bäume werden so erstmal nicht möglich sein. Man muss ja jeden einzeln modellieren. Zufallsbaumgeneratoren sind nicht so der Bringer.