• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Nex Machina - Neues Spiel von Housemarque

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Finde das Spiel hat ne gute Lernkurve bis etwa Mitte Level 3, da wirds dann haarig. Spielt das aber bitte nicht auf der einfachsten Stufe, da fehlt jeglicher Reiz.

Bei Resogun wusste man genau "an dieser Stelle im Level gibt es Item X". Das ist definitiv nicht so hier. Viel mehr bekommt man hier gefühlt irgendwann irgendwas. Wenns dann das falsche is, hmpff! Meist bin ich deswegen gestorben. Gerade noch Tripple Dash, zack krieg ich stattdessen Dash Explosion und versuche dreimal zu dashen, putt :D

Mal auf der ps4 probiert, spielt sich auch da super. Komme aber weiterhin nicht damit klar irgendwie. Bleibe ständig beim dashen irgendwo hängen.

Nachdem ich mir Matterfall aufgrund des Umfangs erstmal verkneife habe ich gestern endlich bei Nex Machina zugegriffen. Holla, ist das geil, Resogun auf Speed. :love:

Wäre nur cool wenn es einen Trainingsmodus gäbe bei dem man die ganzen Waffen und Fähigkeiten mal in Ruhe austesten könnte, da habe ich gestern noch gar nicht geblickt was das alles zu bedeuten hat.

Wo sieht man eigentlich wann man wieder dashen kann?

Gestern ein mal durch die leichte Stufe geballert... ist wirklich mehr ein Trainingsmodus. Bin glaube ich nur 2-3x gestorben. Ist aber ein guter Modus um die ganzen Secrets zu suchen, das ist ja auf den höheren Stufen fast unmöglich. Da wird das Spiel so schnell das man wissen muss wo die Geheimnisse sind um auch nur den Hauch einer Chance zu haben die zu erreichen.

Geiles Spiel, man kommt schnell in den typischen Housemarque Flow den schon u.a. Stardust und Resogun ausgezeichnet hat.

Zurück
Oben