• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NEW Super Mario Bros.

das erklärt dir wario auf der nintendo homepage :)

bei ner abschlusszeit von
x11
x22
x33
gibts nen rot-pilz-haus @ stage-start

bei
x44
x55
x66 gibt nen grün-pilz-haus

und bei
x77
x88
x99
gibts nen gross-pilz-haus ;)

leute mal hand aufs herz, wie komm ich in welt 4 und 7... durch bin ich schon und die ersten 2-3 welten hab ich auch jeweils alle 3 großen münzen aber ich komm ums verrecken net hin >_>

In Welt 4 und 7 gelangen

Du musst die Endgegner der Welten davor mit dem Micro Mario
besiegen, also Welt 2 + 5
Denk dran das draufhüpfen keine Wirkung hat, musst stampfen
Vor Endgegner Nr.5 ist es etwas blöd den Micro Pilz zu bekommen,
da ist dieser Zufallsstein

btw ich weiss immer noch nicht was der Klempnertyp am Ende des Levels sagt :(

Ich muss es wissen sonst kann ich nie wieder ruhig schlafen :D

Zuletzt bearbeitet:
Spielzeit?

Ich habe echt Lust auf das Spiel, bin aber momentan zu geizig, einen DS zu kaufen. Grade vor dem Hintergund, dass bald Wii kommt. Außerdem habe ich keine Lust auf das Pixelfehler Problem.

Ich bin etwas enttäuscht von dem Spiel. Die Steuerung ist ungenau, wie in keinem Mario Jump 'n Run zuvor. Nervt mich jedes mal wieder.
Was an dieser Pilzsache mit den großen und kleinen Pilzen so toll sein soll, weiß ich leider auch nicht.
Außerdem wäre mir komplettes 2D noch lieber gewesen. Na ja, bin noch nicht sehr weit. Vielleicht wird's ja noch besser.

das gameplay ist doch komplett 2D >_> weiß garnet was ihr alle wollt?!

hab die zwei welten nun auch freigeschaltet aber noch net ganz durch...

relikt schrieb:
das gameplay ist doch komplett 2D >_> weiß garnet was ihr alle wollt?!

hab die zwei welten nun auch freigeschaltet aber noch net ganz durch...

Geht halt um den grafischen Aspekt, finde diesesn Mischmasch nicht besonders hübsch

ein reiner 2D Look würde trotzdem schöner ausschauen, da geb ich David recht

Ich muss mich doch sehr berichtigen! Nach etwas eingehender Spielerfahrung muss ich feststellen:
Die Steuerung ist nach etwas Eingewöhnung sehr gut beherschbar.
Der Schwierigkeitsgrad ist für ein Mario-Spiel recht hoch, das gefällt mir aber.
Die Grafik ist (.B.im Lava-Level) sehr hübsch. Dennoch würde ich reine 2D-Grafik natürlich bevorzugen.
Das Spiel macht Spaß!!

Insgesamt hat sich meine Meiunung quasi um 180° gedreht. Freue mich drüber :)

@david: weisste was du jetzt mal machen musst? super mario world spielen ;) aufm ds mit GBA cartridge! dann wirst du das neue lieben.

auch läuft das alte irgendwie viel schneller :znaika:

Zurück
Oben